wie soll ich das machen ich brauche ein ratschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schnell an Geld kommen willst geh Dealen, sonst bleib so wie du bist und lern fleißig für die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c6022016s
22.04.2016, 22:36

Nein danke ! sowas würde ich nie in meinem Leben tun.Ich bin froh das ich mich mt sowas nicht mal annährend auskenne,in der schule habe ich relative gute noten mit dem noten sind meine eltern sehr zufrieden denke ich mal.Aber trotzdem danke

0

Ich glaube das deinen Eltern schon geholfen wäre wenn du im HAUSHALT hilfst! 

Es sind die Kleinigkeiten die Eltern oft nerven! ZB DEIN Geschirr in die Spülmaschine statt nur in die Küche, dein Zimmer aufräumen ohne das die Eltern betteln müssen, deine Wäsche in deinen Schrank räumen, dreckige zur dreckwäscge bringen, Dinge die man benutzt hat direkt wegräumen, nicht mit dreckigen Schuhen in due Wohnung etc etc etc... All diese "kleinen" Dinge! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c6022016s
22.04.2016, 22:33

diese "kleinen dinge " mach ich so oder so schon ich finde sowas ist selbstverständlich das man sowas tut Eltern sind was besondees und keine diner die ienem alles weg räumen oder sonst was....

1

Die größte Freude machst du deinen Eltern wenn du ihre Arbeit wertschätzt. 

Sei einfach dankbar, nimm sie in den Arm und zeig ihnen das du dich freust, dass sie so sind zu dir, wie sie sind! 

Falls du ihnen dennoch eine Freude machen willst, bringe gute Noten nachhause, schreibe ihn einen Brief oder Frage nach ein paar Minuten und erzähle ihnen von deinem Tag in der Schule und frag nach ihrem.

Und sonst, sei Aufmerksam, du findest so sicher Möglichkeiten ihnen Freude zu bereiten. :) 

Ich denke, dein Geld würden sie nicht annehmen, aber wenn du etwas findest, zu dem du in der Lage bist, kannst du ja trotzdem ein bisschen Arbeiten um dir was zusammen zu sparen, vielleicht für das neue Handy oder ein Laptop, dann müssen sie nicht alles tragen, aber darüber würde ich erst so ab 16 nachdenken, meiner Meinung bist du da mit 14 zu jung für. 

Zoople

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich, wenn meine Tochter mir von sich aus einen Tee kocht oder mit selbst gepflückten Blumen nach Hause kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?