Frage von hesjeidk, 47

Wie soll ich das machen hilft mir?

(Bevor ich beginne will ich hier klar stellen, das ich nicht so gut deutsch kann)
Also mich liebt ein junge, aber ich ihn nicht sondern ich liebe mein ex so sehr.. Ich will ihn es sagen aber ich will nicht das er traurig wird.. Ich will wirklich nicht mehr mit ihm in Kontakt bleiben. Meine frage ist wie soll ich das machen? Wie soll ich es ihn sagen, damit ich nicht mehr mit ihm in Kontakt bin?

Antwort
von cordials, 20

Schreib ihm einfach nicht mehr, aber schau seine Nachrichten an. Sei aber wenigstens in der Schule nett zu ihm, einfach ein nettes "Hallo" reicht schon. Wenn er klug ist, wird er es schon checken - keine Sorge ;)

Kommentar von hesjeidk ,

Wir gehen nicht in die selber schule aber danke!

Kommentar von cordials ,

Ok, dann ists was anderes xD Bitteschön

Antwort
von oppenriederhaus, 10

sag ihm, dass Du nicht bereit für eine neue Beziehung bist, da Du Deinen Ex nicht vergessen kannst.

Ob er traurig ist, sollte nicht Dein Problem sein.

Das N E I N muss er akzeptieren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe,


Es wird dir unter diesen Umständen letztendlich nichts anderes übrig bleiben als sozusagen in die Offensive zu gehen und damit meine ich, es wäre durchaus sinnvoll dem besagten Jungen der in dich verliebt ist, nicht zuletzt auch in seinem eigenen Interesse so bald wie es dir nur möglich sein sollte, sozusagen reinen Wein einzuschenken. Das er natürlich darüber traurig sein wird, das ist zu erwarten, anders geht es aber nicht.


Antwort
von Elena90, 19

Indem du ihm am besten einfach sagst, dass du ihn nicht liebst und keinen Kontakt mehr zu ihm willst. Lieber ehrlich sein, als ihm noch unnötig Zucker um den Mund zu schmieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten