Frage von Zaptor1, 87

Wie soll ich das machen, es bedrückt mich sehr!?

Hallo, ich würde in letzter Zeit sehr gerne singen aber kann es nicht weil meine eltern immer da sind und ich mir dumm vorkomme wenn ichs machen würde.. Selbst wenn ich nicht singen könnte würde ich es machen weil ich es einfach sehr gerne hab'! Wie soll ich das tun ohne das ich gestört werde oder es meine eltern hören?.... Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpyksHD, 43

Stell dich unter die Dusche...da kommt es mehr als Normal vor wenn man da Singt xD...und man hat dann auch direkt schon was für die Hygiene gemacht !

Antwort
von cira24, 43

Hey ich kann das gut nach vollziehen. Am besten gehst du tief in den Wald hinein ein und singst dort. Falls keiner Zuhause ist und du führ mehrere Stunden alleine bist kannst du auch ungestört singen. Du kannst dir auch angewöhnen leise vor dich herzusingen oder zusummen, dazu kannst du im Takt auf deinem Tisch oder auf anderen Sachen trommeln. Der Drang lässt nach einiger Zeit nach.
Lg cira :-) (14)

Antwort
von fluffypinguin, 10

Hey wenn wirklich geh halt in den keller oder so ... Vor den Eltern sollte dir nichts peinlich sein schließlich kennen die dich und so ... Ich zum Beispiel liebe es auch zu Singen habe einfach mal in der Klasse losgesungen dir sollte nichts peinlich sein

Kommentar von Zaptor1 ,

Du hast recht! Mir sollte nicht peinlich sein was mir selber gefällt!

Kommentar von Zaptor1 ,

Nichts*

Antwort
von conen1969, 29

Geh nach draußen Park Wald egal und singe da wo dich keiner stört

Antwort
von 98Senna98, 14

Mach doch nebenbei Musik an und sing dazu, dann fällt das nicht auf.

Antwort
von KillerFerkel, 26

Geh in Keller :D

Kommentar von Zaptor1 ,

Ich wohn' in 'nem Mehrfamilienhaus und wenn ich am Abend in den Keller gehe und singe denken meine Nachbarn ich wär' bescheuert oder so..

Kommentar von KillerFerkel ,

Merkst du gerade etwas an deiner Aussage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community