gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich das machen

gefragt von MamaMumaMamaMuma am 10.09.2008 um 14:44 Uhr

Meine Nachbarin (Türken) fragte mich heute, ob ich ihrem Sohn, er geht in die zweite Klasse, Nachhilfe geben könnte. Es ist nun so, dass ich extrem schwerhörig bin. Damit ist für mich ein Hindernis verbunden. Sagte ihr aber, dass ich mal mit meinem Sohn sprechen würde. Aber der kommt abends immer zwischen 18-19 Uhr nach Hause. Das wäre für ihn nicht sehr dienlich und für das Kind auch nicht. Muss noch erwähnen, dass ich schon über 70J. alt bin. Auf der einen Seite möchte ich dem Jungen helfen - auf der anderen Seite - ich weiss einfach nicht. Gebt mir bitte einen Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (17226)
Kinder (16474)
Psychologie (5601)