Frage von Alinavongestern, 41

Wie soll ich das Lied wiederfinden?

Gestern hat jemand in unserer Straße ziemlich laut Musik gehört und ein Lied hat mir total gefallen und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Blöderweise weiß ich den Titel nicht...während es lief habe ich es mit Shazam aufgenommen, es wurde nichts erkannt. Dann hab ich es nochmal als Sprachmemo aufgenommen und dann im Nachhinein mit Shazam probiert. Auf dem Memo hat man allerdings nur das Ende des Liedes gehört und es wurde wieder nichts erkannt. Es war irgendwas in Richtung edm vielleicht Dubstep oder house (ich kenn mich nicht wirklich aus) und es kam auch kein Text, nur ein Mann hat ab und zu irgendetwas gesungen was ich nicht verstanden habe. Habe also nur Bruchstücke der Melodie (eigentlich nur dem Best vom Schluss) als Audiodatei, keinen Text, es wurde auf jeden Fall nicht im Radio gespielt. Wie kann ich das Lied jetzt noch finden?

Antwort
von crepeecraft, 28

Gib ein paar wörter in youtube ein und versuche es zu finden du hast eine chance 50zu50 das lied zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten