Frage von mimidisneyfreak, 38

Wie soll ich das kurz fassen (Animeeeeee)?

Hi:3 ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie ich das formulieren soll. Also, ich muss ein handout schreiben und möchte jetzt sagen, zum schluss, wo man Animes gucken kann, und dass es real life Filme von manchen gibt. Es sollte erst ein Wort sein, also das was ich eben geschrieben habe in einem Wort und dann schreibe ich die Sachen als unterthema daneben. Also? Wie kann ich das in einem Wort beschreiben? :3

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 13

Was gibst du für Seiten an wo man Anime anschauen kann? Da es sich hierbei um ein schulisches Referat handelt, solltest du am besten auch wirklich legale Seiten nennen. Also sowas wie burningseries, eliteanime und proxer.me (teils, da die auch auf seiten wie clipfish verlinken) gehören nicht dazu. Oder du unterteilst dies und weist auch daraufhin, dass es sich dabei eben nicht um 100% legale Angebote handelt, worunter auch der deutsche und japanische Anime-Markt leidet.

so könntest du es ja vll schreiben:

wo man welche schauen kann:

  • Streamingangebote (Bsp.: Crunchyroll, anime on demand, clipfish)
  • TV
  • Kino

das andere:

Verfilmung als Live-Action

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 38

Verfilmungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community