Frage von jajajajajabbb, 31

Wie soll ich das jetzt verstehen was ist sein Problem aufeinmal?

Mein Schwarm mit dem ich mich 2 mal getroffen habe ist aufeinmal voll komisch zu mir und hat mir zu letzt vor mehr als 2 Wochen geschrieben aber liket immmmmer meine Bilder und guckt sich meine snapchat Story an als ich ihn geschrieben habe und gefragt habe ob alles ok ist meinte er nur "haha om❤️" ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren wie soll ich das den verstehen?ist das ein Test oder hat er kein Interesse auf einmal

Antwort
von franzi51, 31

Ich,als alte Dame in der Jugendwelt(28)würde ihn zappeln lassen.Tu so als ob es dich nicht juckt.Triff dich mit Freunden und genieß dein Leben.Der kommt schon wenn er merkt das es dir egal ist.
Ich hab da so meine Erfahrungen.

Antwort
von ansxwers, 18

Mir ist das gleiche passiert.
Er hat mich nur ausgenutzt..
Bereite dich vlt darauf vor, dass dir das gleiche passiert und siehs als Erfahrung...
Viel Glück trotzdem
Lg

Kommentar von jajajajajabbb ,

Das Tut mir echt leid Mhh es ist alles wieder gut habe nur überriagiert ich sprach mit seinen besten Freunden und ich musste mich nur öfter melden

Antwort
von Kgizem, 23

Meinw freundin ist sowas passiert und er hat sie nur verarscht also lieber aufpassen und sich bisshen zurückhalten ist sicher besser wenn er dich magt kommt er so oder so zu dir und wird dich auch anschreiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten