Frage von vanicoke500, 70

Wie soll ich das jetzt klären?

Stress! Wie soll ich das klären? Ich habe ein Problem und kann deshalb irgendwie nicht Schlafen. Bitte helft mir. Also ich habe vor dem unterricht geweint, weil es mir schlecht ging. Der unterricht fand in einer anderen Klasse statt, wo einige mich nicht mochten. Manche sagten auch, ich sollte rausgehen und heulsusse. Wir sollten eigentlich auch erst nach dem vorklingeln kommen, aber ich komme immer mit meiner Freundin eher. Also ich habe dort halt in der anderen Klasse geweint bis ein Junge von der Klasse kam und mich dumm anmachte. Er sagte, das ich gehen sollte und ich darauf antwortete, das ich ein Recht habe auf den Platz zu sitzen. Nach dem ich mich dann wieder beruhigt hatte ging ich raus. Jetzt hab ich Angst, das ich ärger kriege, weil ich nicht raus ging und den einen Jungen aus der Klasse Dumm anmachte.Klingt vielelicht ein bisschen Kindisch und Dumm aber Bitte schreibt schnell zurück! Und was soll ich in so einer Situation tun, wenn ich ärger kriege?

Antwort
von Buddhishi, 13

Hallo,

das sollte eigentlich keinen Ärger geben. Falls doch, wende Dich entweder an Deine/n Klassenlehrer/in oder an den/die Vertrauenslehrer/in.

Tipp: Versuche es mal mit Entspannung. Du könntest z. B. an der Volkshochschule Autogenes Training erlernen. Dann bleiben Dir solche Situationen künftig erspart.

LG

Antwort
von konstanze85, 33

Du wirst deswegen keinen ärger bekommen. Du hast ja nix gemacht

Kommentar von vanicoke500 ,

Okay, ich bin nämlich ein Mensch der bei solchen Kleinigkeiten immer etwas zappelig ist. Danke :) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten