Frage von PleaseListenMee, 87

Wie soll ich das jetzt interpretieren aus dem Satz?

Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich einen Kerl im Chat kennengelernt, anfangs schien er mir nett und sympatisch.. Nach einer kurzen Weile kommt er mir manchmal ziemlich unsympathisch vor seine Art und Weise wie er schreibt. Ich habe mich allerdings in ihm verliebt, heute ist es so dass er Bilder von mir haben möchte.. Ich zitiere: "Mach ein Bild von mir" sein Satz klingt ziemlich aggro oder evtl unsympathisch, ich schrieb zu ihm: "Ich bin aber voll hässlich" Er darauf hin: "Immer diese Ausreden". Vor ein paar Tagen sagte ich ihm dass ich ihn mag, schrieb einen langen Text wessen Grund es so ist. Manchmal, kann er überraschend "nett (okay)" sein aber manchmal auch nicht.

Die Frage wäre jetzt, wie soll ich aus dem Satz: "Mach ein Bild von dir" interpretieren?

Ich bin sehr dankbar für die Antworten :)

Antwort
von TheDanzinger, 31

Hallo PleaseListenMee!

Schwer zu sagen, Typen im Internet sind nicht immer die vertrauensvollsten Menschen (Ja, lustig das hier zu schreiben, ;P).

Viele Nutzen junge Mädchen aus, nur um sie zu überreden Bilder oder gar Nacktbilder zu bekommen. Ich würde mich davor hüten. Wenn keine realistische Beziehung aus der ganzen Sache entstehen kann (zu weit weg, zu alt, usw.) dann würde ich nicht darauf eingehen.

-D

Antwort
von Coffeman444, 43

.. Okay also Grundlegend mit diesem "Ich bin aber voll hässlich" wärst du bei mir gänzlich an der ganz falschen Adresse aber.. zu deiner Frage:

Ich empfehle dir.. wenn dir nur ein Moment beim Gespräch spanisch vorkommt oder du ihn unsympatisch findest.. würde ich lieber die Finger davon lassen. Natürlich kann es sein das er anders schreibt als er in der realität ist jedoch.. bezweifle ich das bei diesesm Fall.. tu dir selbst was gutes und lass das sein :)

LG

Antwort
von Hoeboehinkel, 25

Ich würde ein Passfoto verfassen - biometrisch - geeignet für die Verbrecherkartei ...

Wenn er dann immer noch antwortet ist er abgehärtet... :-)

Antwort
von Shadaya, 33

Ich würde es nicht machen. Wenn der dich weiter damit unter Druck setzt sag ihm das auch so.

Entweder er akzeptiert das oder nicht. Vielleicht ist er auch nur auf eine Sache aus. Aber sei vorsichtig mit dem was du verschickst.

Antwort
von Zonemaster, 26

Er ist halt neugierig, ich glaube jeder würde gerne Wissen wie die Person aussieht mit welcher er eine Weile lang schreibt ^^

Kommentar von Pandababy0815 ,

naja ich glaube daran liegts jetzt net 😂

Antwort
von EdnaImmers, 19

Wie hat JensDetlef richtig gesagt: der braucht eine neue xxxx Vorlage!

Wird ein RealFake sein, die sind jetzt überall im Netz unterwegs.

Antwort
von Pandababy0815, 23

Der ist immernoch ein Kerl den du online kennengelernt hast... da brauchst du dir nicht immer große Hoffnungen machen (sorry hab schlechte Erfahrungen mit onlinetypen gemacht). Ich kenne solche Sätze. Wenn du es anfängst zu machen will er mehr und ich möchte nicht, dass dann sowas passiert. Und der Andere hier hat auf gewisse Weise recht (wichsvorlage😅)
Nimms net zu böse :)

Kommentar von PleaseListenMee ,

Vielen Dank! :) Er möchte ganz normale haben wie ich gerade aussehe halt. Ich gehe mit sehr viel Vorsicht

ok ja gut na dann ist das jetzt noch nicht so schlimm aber lerne lieber Jungs im realen Leben kennen. Dort kannst du sie besser einschätzen :)

Antwort
von Fairy21, 20

Was für ein Bild?

Da ist Vorsicht angebracht! 

Ein ganz normales wie ich gerade aussehe

Antwort
von Pandababy0815, 14

Darf ich fragen wie alt du bist ?

18 :-)