Frage von cooleDame, 8

Wie soll ich das in meiner erörterung formulieren?

Hallo, ich habe als Behauotüng in meiner Erörterung, das die leistungen der Schüler sinken könnten durch die Schulkleidung. Allerdings brauch ich dazu noch eine Begründung. Wie soll ich das ganze Formulieren?

Ich dachte mir das die Leistungen sinken da sich die Schüler in ihrer Kleidung nicht wohlfühlen, wenn sie sie nicht selbst wählen können.

Antwort
von Valensinatina, 4

hey!

Vielleicht, weil sie dadurch nicht mehr ihre Kreativität ausleben können, und da das Outfit ja ihr Persönlichkeit widerspiegelet, würde das verloren gehen und sie unglücklich machen. Die schüler würden sich außerdem gezwungen fühlen, das zu tragen (Unterdrückung)

Hoffe konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community