Frage von Harryyyyyyyyyyy, 45

Wie soll ich das in meiner Bewerbung erklären?

Ich mache eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und will jetzt nebenbei am liebsten an einer Tankstelle jobben. In meinen Ausbildungsbetrieb bin so gut wie immer alleine nur einer an der Kasse ist noch da, ich bin für alles zuständig, ich führe sozusagen den Laden. Wie soll ich das am besten in meiner Bewerbung für die Tanke schreiben, das ich sehr selbstständig arbeiten kann?

Antwort
von Teeliesel, 31

Bevor du eine Bewerbung schreibst, solltest du Deinen Arbeitsgeber im Einzelhandel fragen, ob er mit diesem Nebenjob einverstanden ist. Du musst die Erlaubnis von ihm haben, ansonsten klappt es mit dem Job nicht.

Antwort
von Nuclides, 27

Schreib doch das du zwar teamfähig bist,aber dennoch sehr gut alleine arbeiten und zurechtkommen kannst

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Du musst mit deinem Betrieb absprechen ob du es darfst. Und dann würde ich rein schreiben dass du auch selbstständig arbeitest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community