Frage von Chickenlover12, 56

Wie soll ich das ihn nur sagen das ich ihn liebe?

Hi, liebe Leser! Ich bin W. Und 13 Jahre alt. Ich bin schon sein ca.3 Jahren in einen jungen verliebt den ich schon seit dem Kindergarten kenne. Er ist auch in meine klasse gegangen (6 Jahre lang ). Wir wohnen auch im gleichen Ort. Bei uns ist es komisch, wir sind keine Freunde so richtig aber er neckt mich machmal:))). Es hat damit auch vor 3 Jahren mal im Bus damit angefangen auf dem nachhauseweg wo er mich die ganze Zeit angeguckt hat und mir meine Mütze weggenommen hat was ich auch ganz süß fand. Er hat mich auch 1 oder 2 mal gefragt ob wir und treffen wollen( ich hab natürlich ja gesagt). Er beachtet mich aber nicht immer:( Er hat mal gesagt das er mich hasst was ich aber nicht glaube. Und wie soll ich ihn jetzt nun sagen das ich ihn liebe ? Es ist wirklich die große Liebe da er der erste ist den ich liebe ich hatte ja auch noch nie einen freund also weiß ich das nicht wie ich es sagen soll. Bitte helft mir. LG:)

Antwort
von CatchTheRainbow, 25

Also, wenn er dich gefragt hat, ob ihr euch treffen wollt, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Aber ich würde mich an deiner Stellte lieber in kleinen Schritten an das 'Ich liebe dich' rantasten. Dich wieder mit ihm treffen und ihm da langsam näher kommen. Ihm sagen, dass du ihn magst. Vielleicht etwas Körperkontakt aufbauen und schauen wie er reagiert. Und dann kannst du ihm, sagen was du fühlst. 

Viel Glück! 

Kommentar von Chickenlover12 ,

Vielen dank CatchTheRainbow das hilft mir weiter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten