Frage von laraluna500, 39

Wie soll ich das ihm sagen?

Ich liebe einen jungen ein Jahrgang über mir.Seit einem Jahr. Wir haben auch schon mal kurz miteinander geredet oder schon öfter gegenseitig gelaufen in der schule. Aber er weiß nicht das ich ihn mag.Ich habe auch schon Freunde von ihm gefragt und die wollten die nummer mir nicht geben. Und er ist sehr schüchternd und guckt nur aufs äußere was blöd ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnKre, 19

Selbstbewusstsein IST wichtig meiner Meinung nach bin selber Junge und finde gar nicht schlecht wenn ein Mädchen auch Eigeninitiative zeigt.

Aber nicht bedrängen... Also Freunde vehement nach Nummern fragen...

Bleib du selbst... Pass ihn mal alleine ab...

Versuch ohne Zwang Kontakt aufzubauen...

Ps: Welche Klasse?

und wenn er schüchtern ist lass ihn genügend Zeit Selbstbewusstsein ist gut aber du musst auch auf ihn achten und ihn respektieren...

nicht ist schlimmer als ein nerviges Fangirl das jünger ist als Mann selbst.

Wenn du ihn alleine erwischst oder ihr nur aneinander vorbeiläuft...

lächele ihn kurz an und geh weiter... Kontakt übers Lächeln aufbauen ist ein Klassiker und hilft sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen...

Und wenn er reagiert... du wirst das schon merken dann arbeite weiter daran...

So nun die letzte Lektion...falls du es schaffst dich mit ihm zu verabreden ... Dann lad ihn irgendwo ein wo ihr eure habt ohne großen Menschentrubel. 

Und wenn er nur aufs äußere schaut benutz die mächtigste Waffen die es gibt bei Mädchen (Make-Up) und Körperfigur hust Brüste hust 

Glaub mir den kriegst könnte aber dauern... wenn er dich nur an der langen Leine hält->Lass ihn fallen, der hat dich dann nicht verdient...

Ganz wichtig zum Schluss Hat er eine Freundin?

Mfg Mr. Kre

Kommentar von laraluna500 ,

Er 9 klasse er ist nur 1 jahr älter Er hat soviel wie ich weiß keine freundin

Kommentar von JohnKre ,

Schnapp ihn dir und wenn er trotz deiner Versuche nicht reagiert, dann such dir einen der dich von Anfang an mag... Meistens bemerkt man diese Person am Anfang gar nicht ;D

Kommentar von laraluna500 ,

Ja danke werde ich versuchen aber auf unserer schule sind fast nur dumme leute

Kommentar von JohnKre ,

Und hat es geklappt... Also bemerkt er dich? Seid ihr schon zusammen ?... würde mich freuen, wenn alles geklappt hat.

Kommentar von laraluna500 ,

Also er bemerkt mich nicht und wir sind nicht zusammen

Kommentar von JohnKre ,

schade naja du wirst schon noch jemanden finden, der dich so mag wie du bist

Kommentar von laraluna500 ,

Ja

Antwort
von mldmr24, 20

wenn er auf das äußere schaut, dann hab eine gute, nein sehr gute ausstrahlung. ich würde an meine selbstbewusstesein arbeiten. und das klingt komisch, aber entwickle einen etwas humorvollen plan mit ihm so zu chilln uso. ich hab mich immer mich mit den freundinnen angefreundet und dann hatten wir aufeinmal den gleichen freundeskreis so. und dann ist es chillig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten