Frage von Cumoo75, 156

Wie soll ich das hübsche Mädchen nur anschreiben?

Wie soll ich das hübsche Mädchen nur anschreiben ?

Am Montag War ich in der Fahrschule (Meine Letzte Theoriestunde)  und ich saß so in der eck das ich nicht sehen konnte wer rein kommt Denn habe ich gehört wie jemand rein kommen ist und sie musste vorne am Büro Ihren Nachname sagen ich habe es gehört Dann nach hat sie sich gegen über mich gesetzt und ich habe mir ihren Nachnamen sofort gemerkt

Ich konnte nicht meine Augen trauen Sie War so schön 😍 Sie hat die ganze zeit in der Theoriestunde Mit ihren harren gespielt Immer wieder hat sie bestimmt harre raus gesucht Und sie genauer Angeguckt Aber trotzdem hat sie viele fragen vom Fahrlehrerin richtig beantwortet Und ich habe nur gestaunt

Nach der Stude ist sie sofort aufgestanden und ist schnell raus und ich bin schnell hinter Ich habe nur noch gesehen wie sie in einem Auto eingestiegen ist und weg fuhr Weil ich Angst hatte sie niewieder Zu sehen habe ich mir das Kennzeichen in Sekunden gemerkt Hat mir aber auch nichts gebraucht

Zu hause habe ich ihren Nachnamen bei Facebook eingegeben ich hatte 1000 Treffer und konnte sie da nicht finden Später abends habe ich mir voll die Vorwürfe gemacht ich habe mich richtig schlecht gefühlt Und dann habe ich meine Augen aufgerissen mir ist eingefallen Das jeder ihren vor und Nachname in einem Buch schreiben muss wenn man beim Theoriestunde mitmachen möchte

Am nächsten Tag bin ich zu Fahrschule Und habe eine freiwillige Stunde gemacht ich habe mir das Buch in die Hand genommen und gesucht und gefunden Ich hatte ihre Namen

Nach der Stunde habe ich sie wieder bei Facebook gesucht Und gefunden

Ich will was mit ihr was Unternehmen und wenn dann alles passt dann eine Beziehung mit ihr starten

Mein Problem ist jetzt Was soll ich schreiben ?

Ich hatte fast geschrieben

"Ey ☺ kannst du dich am mich erinnern wir waren beide am Montag in der Fahrschule Eine Frage 😊 hast du spliss ? ☺ Du hast die ganze Stunde mit deinem harren gespielt Das fanden ich irgendwie niedlich Aber trotzdem hast du viele fragen richtig beantwortet"

Antwort
von Goldsilber22, 77

Hi, darf ich fragen wie alt du bist?  

Ein ey kommt mir etwas kumpelhaft rüber. Und ich würde in der ersten Nachricht auch nicht auf den spliss andeuten. Kommt bisschen freakisch rüber. Frauen mögen Respekt, Höflichkeit. 

Bsp: hey :) wir gehen gemeinsam in die gleiche Fahrschule. Du bist so schnell raus dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte dich anzusprechen. Bin ich froh dass es heutzutage Facebook gibt und ich dich so ausfindig machen konnte. Ich bin übrigens (dein Name). Wann bist du denn das nächste mal wieder in der Fahrschule?  

Sollte sich etwas ergeben oder zumindest mehrere treffen zustande kommen würde ich das mit dem Haar irgendwie süß beiläufig erwähnen. Weil wenn du nicht gleich mit allem raus kommst und nach zb dem fünften treffen erwähnst wie süß du das damals gefunden hast dass sie mit ihrem Haar gespielt hat und dennoch ohne Probleme die Fragen beantworten konnte. wirst nicht schlecht staunen wie verblüfft sie sein wird dass du dich an so eine eigentlich belanglose Kleinigkeit erinnerst. 

Is jetzt nur meine Meinung du kannst es natürlich anders angehen. Schließlich sollte jeder er selbst sein und sich nicht verstellen müssen oder dem anderen etwas vorspielen. 

Kommentar von Cumoo75 ,

ich bin 18 :) Danke für deine Antwort

Kommentar von Goldsilber22 ,

Nichts zu danken. Viel Glück :)

Antwort
von erinnerungen, 36

Hast du Spliss?!?! Meinst du Spliss in dem Haaren???? Also wenn du das so meinst dann hast du es schon verka*t.

Antwort
von Goldsilber22, 14

Und hat sie positiv auf deine Nachricht reagiert?  :)

Antwort
von Stehlampe01, 85

Ja kannst du ja mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community