Frage von willeswissenx3, 32

Wie soll ich das hinkriegen, wie soll ich das schaffen abzunehmen?

Ich fühl mich seit Wochen einfach nicht wohl in meiner Haut. Ich will einfach abnehmen aber es geht einfach nicht, um Sport zu treiben habe ich einfach zu wenig Zeit und weiss nich was für ein Sport ich überhaupt machen soll da alles so viel Zeit infestiert. Ich bin 14 Jahre alt 1,59m gross und 56kg!!! Alle meine Freundinen haben gesagt das ich extrem zugenommen habe und bald wenn ich nichts daran ändre eine Kugel werde. Sie haben sogar gesagt es ist ihnen langsam peinlich mit mir rum zu laufen da sie sich neben mir soo dünn fühlen... Auch die Jungs haben mich wegen dem sehr ausgelacht und ich glaube das ist auch der Grund warum mich mein Schwarm hänselt, da alle Mädchen echt einen schönen, schlanken Körper haben und ich als einzige wie Pudding schwable..😔 Ich habe probiert abzunehmen indem ich wneiger esse doch danach hatte ich sogar mehr gegessen als sonst und als ich meiner Mutter gesagt habe ich will mal gesundes Essen essen und nuch immer Pizza und Schokolade, hatte sie einfach erwidert, dass ich mega hübscv seie so wie ich bin und nicht so abgemagert bin als die anderen..:/ also wird sich an meiner Essensweisse nicht so viel ändern. Wie nimmt man am besten ab, ich bin grade so verzweifelt aber am unzufriedensten bin ich mit meinem Bauch. Mein Bauch ist dicker als eine Wassermelone🙁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalive, 22

Laut BMI hast du Normalgewicht !

Kommentar von willeswissenx3 ,

Leider sieht es so nicht aus. Ich bin echt doppel so breit wie meine Freundinnen. Als ich mal gelogen habe wegen meinem Gewicht, dass ich 50Kilo wiege haben sie mich noch mehr ausgelacht da sie viel grösser sind und auch viel weniger wiege. Mein Doppelkinn ist auch extrem gewachsen...

Kommentar von Kalive ,

Also meine Liebe, wenn deine "Freundinnen" dich auslachen, sind es keine Freunde ! Ich finde es so schlimm, wie sehr sich junge Mädchen heutzutage durch dieses vermeintliche "Schönheitsideal" beeinflussen lassen und ständig der Meinung sind, zu dick zu sein! Ich bin gerade mal 8cm größer als du und wiege 53kg. und ich bin fast untergewichtig. Ich hätte gern mehr auf den Rippen. Versuch einfach dich zu akzeptieren, wie du bist. Jeder ist auf seine Art schön und andere Menschen haben nicht das Recht dazu, diese Schönheit infrage zu stellen. Du lebst nicht auf dieser Erde um anderen gefallen zu müssen. Und ganz ehrlich. Wenn DU tatsächlich der Meinung wärst, dass du zu dick bist,  dann würdest du etwas daran ändern. Du lässt sich scheinbar aber nur von den Aussagen anderer Leute leiten und das ist schlicht falsch. Genieß dein Leben und liebe dich selbst, so wie du bist!

Kommentar von willeswissenx3 ,

Danke für deine Antwort. Ehrlichgesagt finde ich much eigentlich auch nicht soo dick, sondern einfach mein Bauch ist zu krass...ich werde echt sehr stark gehänselt wegen dem und sogar meine Freundinnen schämen sich neben mir rum zu laufen.Ich halte es einfach nicht mehr aus wenn sogar mein Schwarm findet ich seie zu dick und mich auslacht. Ich möchte wirklich einfach wissen wie man dünner wird damit die ganze hänselei aufhört..

Kommentar von Kalive ,

Dann hat das nichts mit "dünner werden" zutun, sondern mit "Shaping", sprich du formst deinen Körper. Dazu bekommst du ganz einfach Fitnessvideos und Anleitungen aus dem Internet. Bleib dir aber immer treu und mach das nicht nur, um anderen zu gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten