Frage von Giovanna327, 70

Wie soll ich das Deckblatt zum Thema Flüchtlinge gestalten?

Hallo allerseits ! Ich habe die Aufgabe zum Thema Menschen auf der Flucht bzw. Flüchtlinge für eine Mappe ein Deckblatt zu gestalten.Ich habe keine Idee wie ich das Deckblatt gestalten soll ich meine normalerweise klebe ich auf solch ein Deckblatt immer gedruckte Fotos passend zum Thema,aber ich weiß nicht ob ich da jetzt wirklich Fotos von armen Flüchtlingen schwerbeladen auf der Flucht bei Google ausdrucken soll ( was meint ihr ? ) Wisst ihr was da auf das Deckblatt so draufkönnte irgendwelche aussagekräftige Symbole oder so.

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Du kannst ja auch positive Fotos draufkleben. Also zum Beispiel die Begrüßung von ankommenden Flüchtlingen am Münchner Hauptbahnhof oder das refugees welcome Logo

Antwort
von violatedsoul, 40

Wenn ihr Fotos verwenden dürft, dann könntest du ein aktuelles Bild und ein Bild aus dem 2. Weltkrieg heraussuchen.

Das Weltkriegsfoto oben, das aktuelle Foto unten. Und dazwischen fett die Frage schreiben: Wann lernt die Menschheit mal dazu???

Kommentar von Giovanna327 ,

Danke xD aber du hast Recht !

Kommentar von lovelyyounggirl ,

Ich kann dir sagen die Menschheit wird nie dazulernen

Kommentar von violatedsoul ,

ich weiß.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten