Frage von murmelsepp, 68

Wie soll ich das Gespräch anfangen?

Guten Morgen ihr tuhlen🌺

Heute habe ich ein Gespräch mit meiner Lehrerin weil ich mich wieder selbstverletzt habe nur das weiß sie noch nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich denn dieses Gespräch anfangen könnte und was ich sagen könnte?

Danke🌺

Antwort
von Miramar1234, 10

Bestehe darauf,den Vertrauenslehrer einzubeziehen.Es macht nur Sinn,wenn ein Fachpädagoge / Nervenheilkundler dabei ist.Ein Du,DU,oder was ist ganz blöd.Beste Grüße

Antwort
von Vergessen88, 34

Lass es spontan angehen das ist am besten :)

Kommentar von murmelsepp ,

Ich habe aber voll Angst etwas falsches zu sagen...ich weiß nicht wie sie auf das Thema wieder reagieren wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten