Frage von CelineFaust, 41

Wie soll ich das finden ?

Wie findet ihr das ? Ihr spielt im Büro und unterwegs (Privat) mit euren Reizen weil ihr Single seid und es gucken Männer euch in den Ausschnitt wie findet ihr das ??? Ich weiß nicht wie ich es finden soll !! Bitte hilft mir !!!! PS:Bitte nur antworten von den Frauen !!!!!!!!! Danke !!!

Antwort
von papagei666, 26

Boah ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist, wenn du  mit deinen reizen spielst sieht man dich an das ist doch klar, wenn du dich unaffällig kleidest sieht man dich nicht so an, dann finde ich anstarren auch sehr unhöflich, aber wenn ich mich rausputze, ist mir auch klar das die Kerle schauen

Antwort
von Skibomor, 25

Wenn Du ihnen schon Einblicke gewährst, musst Du auch akzeptieren, dass sie Dein Angebot nutzen.

Antwort
von Kasumix, 10

Die einen wollen und brauchen Bestätigung - den anderen ist es sch*** egal was ihr denkt, sondern tragen einfach gerne, was sie tragen wollen ;)

Antwort
von aaaaaargh, 16

Naja ok intim selbst befummeln in der Öffentlich find ich etwas abstoßend. Ausschnitt zu haben ist kein schlimmes Verbrechen, jedem selbst überlassen, es sei denn die Umstände lassen es nicht zu.
Meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten