Frage von Aminayamina, 34

Wie soll ich das ertragen und damit leben?

Antwort
von 0Pronzent, 10

Hey. Ich würde dir wirklich gerne helfen. Wenn es dir echt so schlecht geht, solltest du mit jemandem reden :) es ist nicht egal. Ich weiss zwar nicht was dir passiert ist, aber du scheinst ganz schön deprimiert zu sein... Wenn du möchtest, kannst du mich anschreiben. Ich möchte dir wirklich helfen. Denn ich weiß wie es ist wenn man keine Hilfe bekommt.

Wenn nicht, ist nicht schlimm. 

Trotzdem viel Glück und alles gute wünsche ich dir. Auch wenn du am Boden bist, wirst du wieder aufstehen können und weitergehen.

Finde ich schon gut das du dir hier überhaupt versucht hast Hilfe zu holen. 

Antwort
von Timon4000, 34

Stelle dich deinen Problemen und spreche mit Eltern oder Lehrern darüber, sie könnten dir mit einem Rat zur Seite stehen=)

Kommentar von Aminayamina ,

Ohne Eltern und auf der Straße hab ich niemanden dem ich Fragen stellen kann.. Aber egal vergesst die Frage einfach die Erklärung wurde nicht mit gepostet und habe keine Lust schon wieder versuchen zu erklären trodzdem danke

Antwort
von jennywonfer, 6

Dir psychologische Hilfe holen wäre sicher sehr passend.

Antwort
von Claralein15, 19

Ein paar Details wären sicherlich hilfreich

Antwort
von HMilch1988, 32

Was ertragen und womit leben?

Kommentar von Aminayamina ,

Ach egal sorry habe wieder ewig lang erklärt und dann wurd es nicht veröffentlicht. War nh dumme Idee trodzdem danke 👆🏾

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten