Frage von CuteGirl15, 51

Wie soll ich das deuten? Wieso ist er so?

Einer aus meiner parallel klasse beeidigte mich öfters als Hoe. Dazu gibt es aber keinen Grund! Ich hatte mal so ein Oberteil an wo die Ärmel teilweise aus Fake-Leder waren und was sagte er ,, so kannst du n pXoXrXnXo drehen". Gestern kam er nach der Pause zu mir fragte mich was und legte dabei seinen Arm um meine Schultern. Er ärgert mich auch immer aber eher aus Spaß! :)
Ich finde sein Verhalten komisch wisst ihr vielleicht wie ich das deuten soll?
(Ich mag ihn)

Antwort
von dave546, 1

@Typ aus deiner Parallelklasse der dich als Hou bezeichnet. Ich schätze mal er steht auf dich. Dafür spricht, er macht dir (bescheuerte) Komplimente (weil er es vermutlich nicht besser kann – war bei mir damals auch so). Naja immerhin ist die Formulierung ,,so kannst du n pXoXrXnXo drehen" sachlich (nicht emotional) gesehen ungefähr so wie „wow das gefällt mir unglaublich gut und ich glaube das sehen viele andere auch so“. Wenn du jetzt noch überlegst das er versucht dich zu berühren – also körperliche Nähe herzustellen kannst du dir ziemlich klar überlegen:
1) er findet dich hübsch
2) er hat keinerlei Erfahrung oder Ahnung wie er das sagen kann

Was du unbedingt machen machen solltest:
1) ihm sagen das du das Kompliment ehrlich aber eben k*cke findest, weil du nicht billig/schl*mpig bist.
2) WARUM DU DAS MACHEN SOLLTEST: ES HILFT IHM UND DIR ;)

Was du danach machen kannst wenn du ihn sehr doll magst:
1) ihm sagen er bekommt noch eine Chance sich was Besseres zu überlegen
2) dazu sagen das du auf Blumen, kleine Aufmerksamkeiten, gemeinsames Kino – was weiß ich stehst

Antwort
von Fugia, 51

Er will dich provozieren doch nicht negatives kann sein dass er in dich verschossen ist und er will infos um dich einmal besser ansprechen zu können

Antwort
von ghasib, 24

Frag ihn was er will oder ignorier ihn

Antwort
von wolfenstein, 19

Da du ihn magst scheint es ja lustig Rüber zu bringen, also aus Spaß und dir scheint es ja zu gefallen. Es gibt Leute die können im gewissen Alter nur so ihre Aufmerksamkeit zeigen. Alles andere wäre ja zu uncool und peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten