Wie soll ich das deuten? Ich versteh ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du so freigiebig erotische Bilder von deinem Körper verschickst, und das sogar schon, bevor du den Typen persönlich sehr gut kennst und ihr ein erklärtes Paar seid - dann lenkst du das Interesse von deiner Persönlichkeit weg auf deinen Körper.

Du reduzierst dich selbst auf Erotik-Bildchen und lenkst das Interesse des Jungen dorthin. Er liebt dich schon fast - na toll, aber seinen Sexualtrieb befriedigt er auch ohne Liebe bereits jetzt jeden Tag mit HIlfe deiner Bildchen.

Hast du keine Selbstachtung? Warum verschickst du solche Bildchen? Du hast es in der Hand, wohin du das Interesse der Jungs lenkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte ihm einfach mal für 2 Tage oder so nicht, dann verseht er vielleicht auch, dass er zu aufdringlich ist.

oder

Frag ihn doch einfach mal ob ihr mal Pflicht Wahl Wahrheit oder so spien könnt.. Das klingt vielleicht ein bisschen kindisch, macht aber eigentlich voll spaß!

Vielleicht wird er ja merken, dass er dir wichtig ist und w0ird sich ein bisschen ändern oder so! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
03.01.2016, 22:50

Hab ich schon versucht dann schreibt er "Hey ist alles ok ❤️hab ich dir was getan? 😔❤️

0

Hey erst einmal☺️

Also so wie ich das sehe kommt ihr einfach nicht aus den smalltalk heraus. Mir geht es genau so wie dir mit einem Jungen (bis auf dass mit liebe....) ich würde einfach mal probieren mit ihm verschiedene Themen zu besprechen wie zB Schule, Sport,...

Hoffe ich konnte etwas helfen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
03.01.2016, 22:51

Und schick ihm besser keine nacktbilder mehr;)

0

Lösch snapchat und sag ihm wenn er was von dir will soll er dich ausführen ;) vllt spornt ihn das ja ein wenig an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit " wollen wir snapen " gemeint ?
Schickt ihr euch dann gegenseitig selfies oder wie ? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
03.01.2016, 22:49

Nee wir schicken uns "nacktbilder"

0
Kommentar von Chillkroete1994
03.01.2016, 22:50

hmm okay 0.o dann würde ich auch darauf tippen das er nur smalltalk führt um davon abzulenken das er eig nur Bilder von dir will .. erstrecht nach dem er mit seiner ex Schluss gemacht hat .^^ Wie als bräuchte er nur ne Ablenkung .. also Pass lieber auf ;)

0