Frage von LovelyShiba, 61

Wie soll ich das deuten, hilfe?

Erst auf Whatsapp geblockt, am nächsten Tag entblockt, dann auf fb geloescht und mich dann auf Lovoo gematched?

Logik? Was will er wieder von mir?

Antwort
von RunnerHH, 46

Keine Logik. Eventuell denkt er ja, dass er Dir eins damit auswischt und Dir dann doch wieder vergibt, indem er Dich matcht.

Kommentar von LovelyShiba ,

Sieht so aus, nur halt hat er selbst bewusst Kontakt abgebrochen & tut dann sowas ^^ dieser Trottel ey...

Kommentar von RunnerHH ,

So ein hin und her bringt Dich doch nur aus der Ruhe. Wenn Du etwas für ihn empfindest, dann solltest Du Dir das überlegen und ihn direkt ansprechen und um Klärung bitten. Schaue nach vorn und versuche Dir eine Person mit diesen unschlüssigem Verhalten an Deiner Seite vorzustellen. Möchtest Du das?

Kommentar von LovelyShiba ,

Hm, naja, direkt hat nicht geklappt.... 

wieso nicht? was hab ich zu verliern? :D

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich habe versucht mit ihm DAS Gespräch zu suchen... aber da man mit solchen Playern nicht reden kann, werd ich ihn anrufen müssen, weils anders nicht geht. 

Dieses Verhalten wie er zu mir is zieht mich an.... mehr gibts da nicht zu sagen. 

Der typ scheint mich einfach so zappeln zu lassen

^^

Kommentar von RunnerHH ,

JA, dann zappel mal weiter. ;) Gute Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community