Frage von Jdfbifnfbdknd, 55

Wie soll ich das deuten, bitte jungs um Hilfe?

Ich schreibe mit meinem Schwarm Wir schreiben jeden tag durch Er schreibt er ziemlich viel und manchmal antwortet er nur "ja" mit smillies Er schreibt oft sofort zurück doch an manchen tagen antwortet er erst nach 2-3 Stunden oft auf meine Nachrichten obwohl er die ganze zeit online ist und deshalb habe ich Angst das er mit vielen Mädchen schreibt

Nervt es ihn oder wie soll ich das verstehen

Antwort
von LiselotteHerz, 25

Ich bin zwar kein Junge, aber ich habe einen Sohn. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er noch anderes zu tun hat, als nur mit dem Handy da zu sitzen. Wahrscheinlich hat er einfach noch nebenher so einiges zu tun?

Mein Sohn hat sein Handy so gut wie nie bei sich - könnte erklären, warum er zuweilen erst einige Stunden später antwortet und er dann eben grade beschäftigt ist und sich deshalb nur so knapp äußert.

lg Lilo

Antwort
von Emmabb, 9

Also ich bin zwar auch kein Junge aber trotzdem. Natürlich er wird immer mit anderen Mädchen schreiben. Vielleicht nur aus Freundlichkeit vielleicht aus Freundschaft vielleicht weil er weiß das diese Mädchen ihn lieben. Vielleicht aber auch weil er diese Mädchen (eins davon) liebt. Das kann verschiedene Gründe haben. Außerdem hat er bestimmt nich den ganzen Tag Zeit zu schreiben. Ich kenne das gut. Vielleicht liest er die Nachrichten schnell hat aber keine Zeit zu antworten und vergisst es dann. Das ist bei vielen Jungs normal. Andere schreiben mit Absicht nicht um das Mädchen zu nerven. Denn das finden viele Jungs witzig. Ich glaube nicht das er dich nicht mag und deshalb nicht mit dir schreibt. Vielleicht kannst du ihn ja auch mal fragen.

Jetzt hat es sich aber aus-vielleichtet!

LG Emmabb

Antwort
von Bambi201264, 26

Ich bin zwar kein Junge, aber ich stelle Dir mal eine Gegenfrage:

Glaubst Du im Ernst, dass jemand 24/7 Zeit hat, mit Dir zu scheiben?

Oder könnte es eventuell sein, dass er auch mal andere Sahen zu tun hat, wie Schule, Hausaufgaben, Training?

Hat er am Ende etwa sogar Freunde (ich meine echte, lebende Menschen), mit denen er sich trifft und etwas anderes macht als seine Augen auf sein Smartphone zu heften?

Nicht zu fassen - und ich behaupte ausserdem, das er nachts 6 - 8 Stunden schläft und Dir nicht schreibt. Und auch keinem anderen.

Denk mal ganz kurz darüber nach...

Antwort
von sweetheart122, 26

ich denke du solltest dich glücklich schätzen , dasser sich die zeit nimmt dir zu antworten. Er opfert sehr viel zeit und das ist das grösste was er für dich tun kann denn zeit ist nun mal was wertvolles . Ich denke in der wo er nicht antowortet hat er vielleicht was wichtiges zu tun. Ich würde mir nicht zu viele gedanken darüber machen und es geniessen.!

Antwort
von Kleleleo, 11

Er hat sicherlich auch mal was zu tun, ist unterwegs was auch immer. Nur weil er nicht immer sofort antwortet, heißt es nicht dass er kein Interesse hat ^^

Antwort
von ronnyarmin, 17

Nicht Jeder hat immer augenblicklich Zeit zu antworten.

Manchmal kommen Nachrichten verspätet an...entweder bei ihm, oder bei dir.

Antwort
von helfertantchen, 20

Vielleicht hat er auch mal was zu tun? Sei doch froh dass er überhaupt antwortet :D

Antwort
von Mignon4, 22

Hast du schon einmal etwas von Punkt und Komma gehört? Ein Text liest sich leichter und besser mit Satzzeichen. Du mußt dir schon etwas Mühe mit der Frage geben, wenn wir uns Mühe mit einer Antwort machen sollen.

Kommentar von sweetheart122 ,

also verstanden hast du den text bestimmt , also könntest du anstatt zu meckern helfen,  denn das ist ja das ziel oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten