Wie soll ich das denn nur verstehen ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebeMariechen739, es sieht für mich ganz so aus als  ob dieser Junge nichts mehr von Dir wissen möchte, so schlimm wie es klingen mag. Er geht dir aus den Weg und ist an keinster Weise mehr an dir interessiert nachdem, warum und weshalb auch immer. Ob du den Kontakt mit ihn abbrichst ist deine Entscheidung. Auf seine Reaktion daraufhin wirst du ja sehen, ob du ihn noch was bedeutest oder nicht.

Viel Erfolg trotzdem auf dein weiteren Lebensweg:)Das leben geht auch ohne ihn weiter und du wirst neue gute Menschen kennen lernen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich steht er auf dich und er verhält sich so weil er möchte das du merkst das du ihn willst auch wenn es sich komisch anhört es kann aber auch andere Gründe haben rede einfach mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm nicht mehr. Ich weiß nicht wieso er sich so verhält, aber hinterherlaufen gibt dir für dich ein blödes Gefühl. 

Wenn er dich wirklich mag, wird er sich wieder melden. Machs ihm nicht so leicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Dich bestimmt als,,Hintertürchen``sozusagen finde ich

Lass ihn kommen zu Dir 

Lauf ihm nicht nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?