Frage von Chickenlover12, 418

Wie soll ich das bloß nur verarbeiten?

Hi, Ich (13 w ) War gestern mit meiner Freundin schwimmen. Dann sind wir duschen gegangen, natürlich mit Bikini und dann kam noch so ein Mädchen ( ca. 16 ) mit ich denke mal ihren freund!!!!!!!. In die mädchen dusche! !!!!!. Die haben sich dann ausgezogen und zusammen geduscht und sich zwischendurch geküsst!!!! Er hat immerwieder ihre brust abgefasst und sie sein Penis! !! Das ist mir WIRKLICH passiert. Wie soll ich das verarbeiten??? ; ( LG

Antwort
von Ursusmaritimus, 328

Entspann dich und zeige sie an wegen optisch/mentaler Vergewaltigung

Ironiemodus Aus

Antwort
von wilees, 264

Du hattest einen Bikini an. Warum bist Du nicht rausgegangen?                    

Ich hätte dafür Sorge getragen, dass der Typ verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten