Frage von LeScorpions, 56

Wie soll ich das auffassen (Frau) hat Interesse oder nicht?

Hallo, ich habe in meinen vorherigen Fragen schon erwähnt das ich mich in eine Frau verliebt habe jedoch mich nicht getraut habe sie an zu sprechen! Nun habe ich mich mit Mühe überwunden sie gestern an zu sprechen. Ich habe sie ein wenig beobachtet und es gab auch oft Blickkontakt zwischen uns dies auch von Ihrer Seite und manchmal auch intensiven dh langen Blickkontakt auf ein mal sodass ich mir ein wenig sicherer war. Ich habe sie gefragt ob sie eine Zigarette hat und sie gab mir eine daraufhin fragte ich ob sie mit mir rauchen mag jedoch lehnte sie vorerst ab. Ich war sehr schüchtern gestern ich hatte vorher nie jemanden angesprochen... Ich habe sie dann gefragt ob ich ihre Nummer bekommen kann und sie fragte weshalb ich sagte schnell ohne nach zu denken weil ich die Frage etwas unsinnig fand... "keine Ahnung ich möchte Dich kennen lernen". Sie sagte sie gibt fremden Menschen eigentlich die Nummer nicht. Und ich sagte dann "okay" ich fühlte eine gewisse Enttäuschung und was sollte ich schon noch sagen? Dann sagte sie plötzlich "komm mit eine rauchen" und wir gingen raus und redeten knappe 30 Minuten mit einander. Ich erfuhr den Grund und sie sagte sie wolle erst mal paar mal mit mir reden bevor sie mir ihre Nummer überhaupt gibt. Sie sagte sie hätte das letzte mal ihre Nummer weiter gegeben und diese Person war ein wenig krank hat sie mitten in Nächten angerufen und nur Musik abgespielt und nichts gesagt etc. Habe gemerkt dass sie skeptisch ist. Wir haben geraucht, sie gab mir 3 Zigaretten und zündete mir Sie auch an bei der ersten zitterte sie auch sehr... Am Ende wollte sie ein Bier holen und ging ich ging hinter her sah sie am Thresen und verabschiedete mich. Sie umarmte mich auch und sagte wir werden uns sowieso wieder sehen, sie weiß ja das ich oft dort bin... Ich wünschte ihr noch einen schönen Abend, sie bedankte sich und dann war es auch vorbei. Beim reden jedoch schaute sie mir nicht wirklich in die Augen nur manchmal.. Meine Frage nun, wie soll ich nun vorgehen? Was soll ich beim nächsten mal ggf anders machen? Möchte die Frau nur überzeugt werden? Vielen Dank schon mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community