Frage von MrsUhlala,

Wie soll ich das auf Englisch sagen ? (Englisch Referat über Magersucht)

Ich will sagen dass die erste Magerwelle in den 60ern kam , aber ich glaube nicht dass es ein englisches Wort für Magerwelle gibt .

Weiß irgendwer wie ich das sagen soll ?

:)

Antwort von xxxyyyzzzz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

It seems that the anorexia problem emerged in the 1960s...

Antwort von cheezy,

ich würde schreiben: the first expansion of anorexia was in the 1960s

Antwort von adianthum,

The first aera of ....

The first appear of...(bulimie)

Antwort von eriecarter,

was ist denn eine magerwelle ?

Kommentar von MrsUhlala,

Das ganz viele Menschen halt angefangen haben freiwillig zu hungern.

Kommentar von eriecarter,

ich würde so wie adianthum schreiben nur " appearance" statt appear und vielleicht "mass anorexia" für diese massen-magersucht

Antwort von fraufrings,

Mein Englischlehrer hat immer gesagt, "easy english"! Versuch es einfach anders zu umschreiben. Versuche nicht Worte zu finden, die es so vielleicht garnicht gibt. Magerwelle... kenne ich so nicht.

Kommentar von holdimoldi,

Die Frau von Torsten Frings???

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community