Frage von Ishidres, 36

Wie soll ich das auf Englisch sagen: "eine Bootsfahrt vorbei an Animatronics"?

Antwort
von priesterlein, 26

"Eine Bootsfahr" lässt sich praktisch nicht übersetzen.

Kommentar von Ishidres ,

Boat trip is ne übersetzung dafür


Kommentar von priesterlein ,

Das wäre eine Bootsfahrt, aber keine Bootsfahr.

Kommentar von Ishidres ,

Das wäre eine Bootsfahrt, aber keine Bootsfahr.

Oje, die Besserwisser. Ich denke mal, du wusstest was ich meine.

Kommentar von liquorcabinet ,

Oh man.. Ist doch klar, was er damit gemeint hat. Wie unnötig einfach :D

Kommentar von Pokentier ,

Naja, scheint aber als wüsste der Fragesteller die Antwort selbst. Dann macht die Frage für mich keinen Sinn.

Kommentar von Ishidres ,

Ne, das eine Wort "Boat trip" kann ich auch auf Google Übersetzer nachschauen. Ich meinte eher den ganzen Satz im Zusammenhang.

Kommentar von Pokentier ,

Wenn du die Wörter übersetzen kannst, wofür brauchst du dann Hilfe. Den Zusammenhang kennst du doch.

Kommentar von Ishidres ,

Oke, ich belass es jetzt dabei. Ich wollte eigentlich einfach nur eine schnelle, einfache Antwort und nicht so einen fetten Dialog.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community