Frage von ParanoidGengars, 83

Wie soll ich das anstellen//liebe?

Ich habe vor kurzen ein Mädchen kennengelernt.
Ich stehe richtig auf sie und ich habe von jemandem erfahren das sie mich auch richtig liebt.

Nun da ich weiss das sie mich liebt, weiss ich nicht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe um mit ihr zusammen zu kommen. Ich verliebe mich so gut wie nie da ich eher der schüchterne "Nerd" bin der immer in seinem immer vor dem PC sitzt und Animes guckt oder Videospiele spielt, daher habe ich lange kein Mädchen gehabt das ich richtig Attraktiv fand.

Nun bin ich froh zu wissen das sie meine Liebe erwidert und ich eine Chance hätte.

Bitte um eine Antwort.

Antwort
von GoldenerDrache, 37

Schreib ihr vielleicht mal einen Liebesbrief in dem du sagst was du für sie fühlst oder mal ein Liebeslied.

Du kannst es ihr aber auch persönlich beichten, das kommt bestimmt sehr gut an.
Dann solltest du aber mit ihr alleine sein.
Nicht mitten auf dem Schulhof oder so, das könnte nämlich peinlich werden.

Lade sie am besten mal irgendwohin ein, irgendwas Romantisches am besten.
Dann kannst du es ihr vielleicht auch sagen.

Mach ihr auch mal Kompliment wie zum Beispeil: "Ich finde dich richtig nett." oder Ähnliches.

Antwort
von utilisatall, 38

frag sie einfach ob ihr euch mal treffen sollt...deine gefühle kannst du ihr dann dabei am besten gestehen, oder du sprichst sie darauf an dass du gehört hast sie steht auf dich und das du froh bist das gehört zu haben, weil du dich so endlich getraut hast sie nach einem treffen zu fragen. Treff dich mit ihr und sei einfach du selbst und dann wird das schon 

Antwort
von Lisabree, 19

Schreib sie mal über WhatsApp an und frag erstmal so normal über das was ihr macht um ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr dann ein paar Tage geschrieben hat und es zwischen euch immer noch funkt schreibst du sie an und fragst ob sie mal Lust auf ein Treffen hätte.  

Aber vergiss die Emojis nicht!! :D Ich hasse es wenn Jungs so gefühllos und ohne Emojis schreiben..

Antwort
von Vasmiarya, 36

Sei mutig und sag es ihr einfach , aber versuch nicht Machohaft rüberzukommen , sei einfach du selbst. Ich bin auch ein Mädchen , und wenn ein Junge mir seine Liebe gestehen würde , würde ich mir nichts mehr wünschen , als dass er ganz er selbst ist . 

Kommentar von ParanoidGengars ,

Wie soll ich sie fragen wo wir uns treffen.Soll ich sie fragen ob ich sie in der schule mal sprechen kann oder wie soll ich das machen?Danke im voraus :)

Kommentar von Vasmiarya ,

Also , ich würde sie vielleicht nach der Schule irgendwann abfangen , wenn der Schulhof eher leer ist , und nicht mehr so viele da sind . Aber dass musst du abschätzen , ist sie eher schüchtern oder neutral , kommt ganz auf den Typ an.  

Antwort
von althaus, 20

Sag ihr doch einfach, daß Du gerne  mit ihr zusammen bist und dich darüber freust mehr mit ihr zu unternehmen. Der Rest gibt sich von selbst. 

Antwort
von lkmpp4, 21

Frag sie  ob ihr mal was machen wollt dvd abend oder so etwas 

und dann wenn sie dich wirklich mag kommt ihr euch so oder so näher :)  

Antwort
von Archery1999, 40

Hey :)

Schreibt ihr denn über Whatsapp oder so ?:)

Kommentar von ParanoidGengars ,

Ja,schreiben über whatsapp und sind auch selbe schule.Aber nicht selber jahrgang



Kommentar von Archery1999 ,

Naja dann ergibt sich das im Laufe der Zeit bestimmt fast von allein :) lad sie doch einfach mal auf ein Eis ein oder geht zusammen ins Kino. Hinterher kannst du ihr ja sagen wie schön du den Tag mit ihr fandest und dich gern öfter mit ihr treffen würdest. Da kann sie sich das bestimmt schon denken und wird ihre Meinung dazu schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten