Frage von yolobefree, 368

Wie soll ich das anstellen, HILLFE?

Wie soll ich ihm langsam aber sicher klar machen das er mir zwischen die Füße fassen darf?? PS. Bin mit ihm schon 3monate mit ihm zusammen, und das im Kino

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 166

Flüstere ihm doch einfach ins Ohr "Ich habe mich für Dich rasiert...". (Idealerweise sollte es dann natürlich auch stimmen...). Wenn er es dann nicht kapiert solltest Du ihn erstmal zum Intelligenztest schicken...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von DuNoel, 191

Nimm seine Hand und führe seine Hand dahin. Er wird nichts dagegen haben.
VielGlück

Antwort
von TheKn0wledge, 190

Männer brauchen keine Signale. Wir brauchen blinkende Neonschilder die uns "dezent" Hinweise geben. Mit anderen Worten: Männer verstehen es nicht, wenn du um den heißen Brei drum redest. Du musst ihm klar und deutlich machen, dass du es willst. Führ seine Hand dahin, flüster ihm ins Ohr dass du gerade mega scharf auf ihn bist, fass ihm zwischen die Beine, frag ihn, ob er "sie" mal sehen will etc.

Antwort
von anitaadrijan, 182

Nimm seine Hand und lege sie auf dich dann wird er schon verstehen was du ihm damit sagen willst.

Antwort
von annaaugustus, 162

Du sitzt mit ihm seit 3 Monaten im Kino? Dann solltest du es mal mit ihm im Bett versuchen. Vielleicht mag er das nicht in der Öffentlichkeit.

Kommentar von yolobefree ,

hä ne Rechtschreibfehler Zeit 3 Monaten sind wir zusammen

Antwort
von akimia, 117

Was gibt's zwischen deinen Füßen? Da greift er doch ins Leere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten