Frage von pixelcrafzzer, 57

Wie soll ich das ansprechen?

Aslo.........ich bin 13 jahre und würde mir gerne einen pc anschaffen.alller dings bin ich auch schüchtern gegen über meinen eltern in diesem thema.ich weis nicht wie ich sie drauf ansprechen kann und welche argumente ich liefern soll.kann mir jemand helfen?

LG Nils

Antwort
von DerAndre15, 5

Also ich habe mir mit 14 einen Gaming rechner gewünscht und bekommen der Wert ist ja irrelevant und bekomme dieses Jahr (bin jetzt 15 also ein Jahr später) noch einen zusätzlich für die Schule

-Sag für Schulische zwecke

Antwort
von Belaro, 11

Sag denen, dass du den Rechner selber bezahlen würdest..

Antwort
von alexx183487, 43

Sag, du brauchst ihn für die Schule..

Antwort
von Wolf290798, 7

Mach deinen alten kaputt[ Mach ihn bitte nicht wirklich kaputt zieh einfach nen Stecker raus oder so] und sag deinen Eltern ,das du einen neuen brauchst für ,wie schon gesagt worden ist, die schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community