Test - wie soll ich das alles schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde für jedes Fach alles wichtige was du für den Test brauchst auf ein Blatt schreiben also sind das dann 3 Blätter so hast du dann praktisch lernblätter nach jedem Fach Pause aber kein elektronisch irgendwas sondern raus gehen oder lesen oder so und dann hast du die 3 Blätter und die musst du nur noch auswendig lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenzauber100
08.11.2015, 12:54

Ja danke dir. Und soll ich zwischen den Fächern hin und her wechseln oder lieber nach der Reihe ?

0
Kommentar von 3Linaaa3
08.11.2015, 12:59

Ich würde es nach der Reihe machen sonst kommst du vielleicht durcheinander und so :) besser ist Fach für Fach die Blätter schreiben dann beim auswendig lernen kannst du es durcheinander lernen :) und jetzt Handy/Laptop weg und anfangen:) ps morgen viel Glück bei den Tests :)

0
Kommentar von 3Linaaa3
08.11.2015, 13:05

Haha danke :) :*

0
Kommentar von 3Linaaa3
18.02.2016, 20:13

Und ? Bist du zufrieden mit den Tests ? :)

0

Du weiss es doch sicher nicht erst seit gestern. D.h. Du musst dir wohl oder übel alle drei Fächer vornehmen. Helfen können wir dir leider nicht. Also PC aus und lernen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Pech. Lebe mit den Konsequenzen und verhalte dich beim nächsten Mal anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?