Wie soll ich das alles mit ihm verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Kindereien, er will dich vielleicht eifersüchtig machen, aber in seinem Alter ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele Gedanken um andere Leute, sondern mach dir klar, was du selbst willst.

Willst du dich abgeben mit jemandem, der "herumspinnt" und auf dessen Aussagen du dich nicht verlassen kannst? Wenn er 'ne Freundin hat, wie er sagt, dürfte er sowieso nicht in Frage kommen? Warum zerbrichst du dir seinen Kopf?

Wichtig ist für dich, zu wissen, was du selbst willst und was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- du bist 12 ... entspann dein leben. Es gibt keine Beziehung die so früh schon hält (zu 99%).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 42656e
09.10.2016, 14:25

Außerdem musst du das immer so sehen ... "Wir Jungs sind teilweise echte Arschlöcher." Aber lass dir sagen, das wird besser. Spätestens mit 16 xD

0
Kommentar von Railey007
09.10.2016, 14:34

Neeeeein 😂😂
Mit 16 wird das noch schlimmer!
Besser wirds erst zwischen 20-30!

0
Kommentar von Maximilian0296
09.10.2016, 14:35

Lustig wie ihr von euch auf andere schließt

0