Frage von PositivesEtwas, 132

Wie soll ich das alles machen 😫?

Also ich bin 13 und treffe mich morgen zum ersten Mal mit ihr sie ist(ja es ist komisch) 14 !
Mein Problem ist, wir haben schon seit 6-7 Wochen näheren Kontakt und konnten uns leider nie treffen, denn in den ersten 4 Wochen war es ihr zu früh und in den letzten 3 Wochen waren wir beide weg.

Ich wollte jetzt mal fragen wie ich das alles angehen soll, weil ich möchte schon etwas mit ihr machen aber nicht Eis essen oder so, dass ist so ich weiß es nicht ......
Und auf der anderen Seite möchte ich sie küssen wovor ich eigentlich keine Angst habe, weil ich schon einmal ein Mädchen geküsst habe nur das Problem ist, es war in der 4 Klasse.Danke an alle Antworten

Antwort
von lisaschmidt22, 47

Geht doch picknicken oder ist das auch so.....? Picknicken ist immer schön. Oder vielleicht Inline-Skates fahren im Park. Ne kleine Radtour für Aktive oder Minigolf spielen. Und zu dem Küssen: Ich glaube, wenn ihr euch zum ersten Mal trefft, ist es noch ein bisschen früh. Es wäre wahrscheinlich ihr erster Kuss oder? Und wenn nicht und wenn du das Gefühl hast, es ist in Ordnung für sie (vielleicht macht sie Anzeichen), dann kannst du auch einfach fragen: Darf ich dich küssen oder ist das zu früh? Sie wird nicht sauer sein, wenns zu früh ist. Sie wird geschmeichelt sein. Und wegen deiner Angst, dass du schlecht küsst: Einfach machen! Jeder Erster-Küsser weiß nicht viel und das wird sie nicht stören. Mein Freund traf beim ersten Kuss nicht mal (gut, es war auch dunkel), aber das war mir egal und es machte es lustig. Sie wird auch keine Kussexpertin sein:))

Antwort
von superlolly, 51

Hey :)

Glaube du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken. Du schaffst das schon. ;) Was ihr zusammen machen wollt musst du entscheiden, vielleicht wollt ihr in einen Park gehen, oder ins Kino?  Wobei ich letzteres nicht so empfehlen würde, da kann man halt nicht so ins Gespräch kommen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Troublemaker80, 33

Warum sollte ein Altersunterschied von einem Jahr komisch sein?

Frag sie doch mal, was sie persönlich mag. Damit kann Man(n) eigentlich nie etwas falsch machen. Was das Küssen angeht, solltest du es allerdings ruhig angehen. Es gibt kaum Frauen die es mögen beim ersten "Date" direkt geküsst zu werden. Klar es gibt Ausnahmen, aber das ist eher selten.

Viel Glück ;-)

Antwort
von kinderdektive, 29

Hallo,

Dann treffe dich doch einfach mal so mit ihr und lauft ein bischen rum. Dann kannst du sie ja fragen, auf was sie Lust hat. Danach wartest du auf ein passenden Moment und küsst sie dann. Überleg dir, wo ihr euch treffen wollt und dann schaust du mal was es so schönes in deiner Stadt gibs oder Dorf. Ich kann dir als Beispiel "Kino" nennen.

PS: Viel erfolg !

Antwort
von m01051958, 25

nachdem ich mir das 3x durchgelesen habe.. :-) lass die Finger davon , die ist zu alt für dich !! >Satire Ende<

Kommentar von PositivesEtwas ,

Alles klar läuft bei dir 😂

Antwort
von reggaeclicker, 18

Passt schon.. die erste Liebe hält nie :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten