Wie soll ich das ändern? Wie kann ich mich "beherrschen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hörst dich 1:1 an, wie meine Ex. Außer das mit den Filmen, hab das nicht so ganz gecheckt. Jedenfalls kannst du gar nix dagegen machen. Rede mit ihm darüber, mach Ihm klar wie sehr dich das verletzt und wenn er ein Mann is, wird er seinen Freunden sagen dass sie das unterlassen sollen. Und sonst kannst du eigentlich nichts machen. Musst ihm blind vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir was an der Beziehung liegt, nörgelt nicht nur dran rum. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Was das Fernsehen angeht, schaust du bestimmt auch irgend einen "Müll", den er nicht leiden kann. Und was die andere Sache angeht...Wäre es dir lieber, wenn er keine Erfahrungen hätte und im Bett rumstolpern würde? Nein! Also sei den vorigen Frauen lieber dankbar. Denn du profitierst davon. Und wenn es mit euch sein soll, dann wird das schon so kommen...und wenn nicht, dann eben nicht. Einfach mal n bisschen mehr chillen. Du hast bestimmt auch eine Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung