Frage von Piajusti, 70

Wie soll ich darauf reagierenn?

Ich habe einen Hacker auf meinem Handy. Ich habe es meiner Freundin gesagt und sie hat es ihrer Freundin erzählt...die hat mir über WhatsApp ein fieses Audio gesendet und gemeint, dass ich mir eine bessere Ausrede einfallen lassen soll und dass meine Freundin, ihre Freundin ist. Was kann ich ihr schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntonJJ, 33

Auf den Kinderkram gar nicht reagieren.

Antwort
von xXX3MXx, 48

Wiso ausrede?

Kommentar von Piajusti ,

Weiss ich nicht

Kommentar von xXX3MXx ,

dann frag sie doch xD

Kommentar von aminamin ,

XDD

Antwort
von Maikolo, 37

Ausrede für was? Lol. Wenn du nichts schlimmes getan hat, brauchst du auch keine Ausrede.