Frage von Marceloo19, 44

Wie soll ich darauf reagieren?123?

Hatte bis vor kurzem wirklich jeden Tag Kontakt mit einem Mädchen das ich Online kennengelernt habe. Sie wollte wirklich jeden Tag schreiben. Wir haben uns sehr gut verstanden und uns darauf hin getroffen. Wir hatten jetzt schon 5 Dates innerhalb von anderthalb Wochen. Beim 4Date die ersten Küsse, beim 5 Händchen halten und der ganze kram. Seit diesem Abend ignoriert sie mich komischerweise komplett. Habe sie schon darauf angesprochen aber es wäre angeblich alles okay. Auf treffen reagiert sie auch nicht mehr wirklich. Vorher wollte sie mich jeden Tag sehen, egal wann und jetzt kommen so Ausreden wie: Ich bin zu kaputt usw. Wie soll ich damit Umgehen? Ich habe ehrlich gesagt schon Gefühle für sie und das macht mich krank. Bin 20, sie 18.

Antwort
von MoritzTanja, 21

Hm das ist natürlich mies von ihr...

Vllt hat sie es sich doch anders überlegt?!
Würde ihr nicht hinterher laufen!

Warte doch mal das von ihr was kommt...wenn nicht dann kannst du es abhaken.

Antwort
von KMG92, 10

Vielleicht hat sie einfach grade einen Schicksalsschlag zu verarbeiten den sie dir nicht erzählt hat oder erzählen will.

Opa gestorben oder so etwas.

Oder es kann auch in die Richtung "Plötzlich taucht der Ex auf" gehn. Das sind halt sachen die du nur mit Kommunikation (oder Stalking was ich nicht rate) rausfindest.

Von wegen ihr nicht hinterherlaufen... Macho getue kann keiner leiden.

Wenn sie dich Wirklich interessiert geh zu ihr hin und Kämpf drum aber versuch dabei nicht ZU aufdringlich zu sein.

Es gibt verschiedene Szenarien die passieren könnten, vielleicht merkt sie ja das du auf sie stehst und sie empfindet nicht das selbe für dich? oder sie tut es und ist zu schüchtern es dir zu zeigen/sagen und traut sich nicht weiter.

Du solltest auf alles gefasst sein, denn was es auch ist, nur sie weiß es.

Egal was es ist, wenn du deine Antwort hast nimm es so hin.

Ansonsten Viel Erfolg :>

Antwort
von Crafter7979, 9

Es war bei mir auch so und plötzlich nichts mehr von ihr, allerdings war es bei ihr ein andere Junge...

Antwort
von Ybodonele, 11

Sie gebraucht lediglich Ausreden, weil sie dir nicht die Wahrheit eingestehen will. Schreib sie ab, sie hat keinerlei Interesse mehr für dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community