Frage von lilli159, 83

Wie soll ich darauf reagieren Junge?

Hallo,
Ein Junge steht schon sein längeren auf mich er labert immer er will mit mir zsm sein ich bin seine einzigste usw

Meine beste Freundin sagt ich soll dass nicht er ist ein Player ich soll ihn nicht mehr glauben und nicht mehr mit ihn Scheiben!

Ich glaube es ihr nicht schreibe mit ihn bin aber nicht mit ihn zsm.....
Er will nur mich usw sagt er immer er ist total süß zu mir.

Auf Facebook hat er mich markiert: MARKIERE EINE PERSON, WENN SIE DICH INNERHALB 3SEK NICHT ZURÜCK MAKIERT SCHULDET SIE DIR EINEN KUSS.

Ich habe ihn innerhalb 3 sek zurück MAKIERT
Dann kurz darauf hat er jemand anderst MAKIERT ( anderes Mädchen )

Danach habe ich mich im Chat ruhiger verhalten weil ich an die Wörter meiner besten Freundin gedacht habe.
Danach haben wir diskutiert
Jetzt ignoriert er mich?!

Was soll ich jetzt machen?
Wie soll ich jetzt reagieren?
Tipp bitte -.-

Antwort
von Hazel33, 23

Wenn es deine Freundin schon sagt, dass er ein Player ist, dann solltest du ihn besser ignorieren. Vielleicht hat er irgendso eine Wette gemacht.
Mein Tipp wäre
Ignorier ihn und wenn du ihm nichts bedeutest wird er mit jemand anderen weitermachen.

Antwort
von dermensch822, 24

also lass dich nicht von ihn hereinziehen er ist bestimmt nur so ein playboy der will das alle ihn lieben und er sagt bestimmt vielen mädchen dass du die einzige bist aber wenn du mir nicht glaubst weil ne fremde person bin dann hör dich doch mal um was andere über ihn so reden und du findest ein besseren weil du willst ja nicht dir das herz brechen nur wegen ihn

Antwort
von Virginia47, 7

Lass es, wie es ist und mache dir keine Gedanken um den Typen. Der ist es nicht wert. 

Antwort
von xfallinlove, 34

Vergiss ihn alter was is mit dem falsch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community