Frage von CeciLynn, 38

Wie soll ich darauf reagieren, ich möchte sie nicht vor den Kopf stossen?

Also ich frage einfach hier mal, da es anonym ist. Eine Freundin und ich spielen LoL und seit kurzen ist ein dritter im Bunde. Gut mir war es recht, umso mehr zusammen im TS umso besser. Jedenfalls haben sich die Beiden nun sich vor drei Tagen die "Liebe" gestanden. Ich war ein wenig verpeilt darüber. Also wir wohnen in NRW und er in schleswig holstein. Jetzt hat sie mit heute geschrieben dass sie schon bei Skype Sex sind. Ich bin aber verunsichert, was ich darauf antworten soll. Also mir gänge das ja zu schnell und auch wenn ich immer sage jeden das seine, finde ich es schon ein wenig, naja, billig, aber das ist ja auch wieder ansichtssache. Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wie soll ich darauf reagieren? Ich weiß gerade einfach nicht was ich darauf sagen soll.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Nichts. Was willst du dazu sagen. Die machen eh was sie wollen. Ignorier es am besten und sag ihr du willst in der Hinsicht nichts hören

Antwort
von superkeks888, 18

Wenn es dir unangenehm ist, dass sie mit dir darüber redet sag es ihr. Wenn sie fragt warum, sag ihr deine Meinung. Das solche Beziehungen nicht echt sind, dass du es billig findest und all das warum es eben quatsch ist.

Antwort
von Etter, 16

Worauf sollst du reagieren? Was willst du wissen?

Es ist eine Sache zwischen den beiden. Was hast du also jetzt damit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community