Frage von Martinsuper11, 18

Wie soll ich darauf reagieren (Er hat mich davor schon mit totschlag bedroht)soll ich ihn anzeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 11

Ist der Typ unter 14,am Besten komplett ignorieren.Bei einer Null-Reaktion ärgert er sich am meisten.Ist er wenigstens 14 würde ich ganz ernst sagen,ich kopiers und zeig Dich an.Keine Debatte.Natürlich tust Du das nicht.....und er wird alles tun,damit Du es nicht doch machst.^^ Motzt er Dich an,provoziert,würde ich die Anzeige tatsächlich machen,er wird von einer Vorladung zur Polizei überrascht sein,glaubt er doch niemals das Du die Anzeige machst.Beste Grüße

Kommentar von jerkfun ,

Danke fürs summa cum laude.Ist die Sache überhaupt noch offen?

Antwort
von Pauli1965, 11

Geh damit zur Polizei und zeig den Typen an.

Antwort
von qwertz6561, 9

Sieht für mich auf den ersten Blick nach typischen Beleidigung/Shittalk aus. Ich würde erst mal abwarten. Aber wenn du wirklich denkst, dass er es ernst meint, könntest du vielleicht zur Polizei gehen. 

Antwort
von Schnoofy, 7

Die beste Reaktion wäre, wenn auch Du auf ähnlichen Kinderkram verzichtest und versuchst Dich wenigstens halbwegs wie ein erwachsener Mensch zu benehmen.

Die Polizei hat Besseres zu tun als sich mit dummen Sprüchen pubertierender Kinder zu beschäftigen.

Antwort
von NordischeWolke, 5

Das sieht aus wie eine dumme Beleidigung die aus dem Kontext gerissen wurde. Wenn du echt angst hast geh zur Polizei. Die werden aber das ganze Gespräch sehen wollen. 

Kommentar von Martinsuper11 ,

Okay aber das einzige was ich schlimmes geschrieben hab dass ich ihn Krebs wünsche ( was er bei mir auch öfters gemacht hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community