Frage von Miiiiip, 61

Wie soll ich DARAUF reagieren. Das ist voll komisch?

Hallo :) Wurde heute von der Schule nach Hause geschickt (starke Rückenschmerzen) Während meine Lehrerin den Zettel geschrieben hat wurde ich gefragt: ,,Warum gehst du jetzt wieder nach Hause?!" (Ich werde nicht oft nach Hause geschickt) Ich hab dann halt gesagt ,,ja ich hab Rückenschmerzen" Daraufhin hat sie denn geantwortet: ,,Ja kann ich auch sagen." Und dann: das Mädchen was mich immer ignoriert als wäre ich nur Luft brüllt duch die Klasse: ,,Lasst sie doch mal alle in Ruhe!" (Sie mag mich eig. nicht) Alle haben sich zu ihr umgedreht und sie komisch angeschaut (bin anders als die anderen {groß, knochig usw.}) Danach der nächste der mich nicht leiden kann: ,,Ja genau! Lasst sie alle in Ruhe!" Die Blicke wechselten abwechselnd zu den Jungen und mir. Das ist voll komisch weil eig. werde ich nie beachtet! Weil ich sowieso zu wenig Selbstvertrauen habe (alles für mich bestimmt der Würfel..)

Wie reagiert man darauf? :/ Bitte Hilfe :(

Antwort
von Firecookwolf, 9

Ich würde sagen: "Ich habe Schmerzen und kann nicht mehr sitzen, unabhängig davon ob Du mir glaubst oder nicht. Auch wenn ich Dich nicht mag, wünsche ich Dir nicht meine Schmerzen. Das unterscheidet uns."

Generell ist es aber auch eine gute Sache solche Kommentare zu ignorieren um ihnen gar keine Basis zu geben. Aber manchmal muss man sich auch wehren, um ein Zeichen an die Umwelt und die Welt zu setzen. Damit einem nicht die Galle hochkommt.

Antwort
von Vexertex, 13

Reagier drauf einfach gar nicht frage die beiden mal warum sie das getan haben und wenn du angst hast musst du das nicht haben du hast nix zu verlieren vielleicht wird daraus eine gute Freundschaft ;) alles wir gut frage die beiden einfach mal wenn sie nicht reden wollen dann lass die einfach und vergesse denn ganzen Sachverhalt .

PS: Alles wird gut :)

Antwort
von GaYa4, 6

Du hast ja wenig selbst vertrauen ABER SCHAU ES gibt ja welche die dich beachten und glaube an dich denke nicht das du ein NICHTS bist. Siehst du es gibt welche die dich beachten. Ich war auch oft so. Ich kannte das auch aber dann wurde ich zum König der Schüler "gekrönt". Ich wollte keine Krone, aber schau was man alles dadurch erreichen kann wenn man nur allen die Tür aufhält.....

Antwort
von FrankCZa, 28

Bleib mal locker, reagiere garnicht darauf wenn du starke schmerzen hast gehe einfach nach hause und gut ist. Das muss man nicht rechtfertigen.

Antwort
von LGBTsupport, 15

Bedank dich bei ihnen für die Unterstützung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten