Frage von Lovedealer 17.06.2011

Wie soll ich darauf reagieren ? la

• Hilfreichste Antwort von freezyderfrosch 17.06.2011

Auch Mädchen lästern.. von unserer Gesellschaft wird es oft als unterhaltsam angesehen wenn man sich über andere den Hals ablacht... es ist einfach so...Damit musst du im Leben leider immer rechnen... was hilft ist eine gute Schlagfertigkeit und viel Selbstbewusstsein und auch ein bisschen das Gefühl "Scheiß drauf was andere sagen"!

• Antwort von Chris987654321 17.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du dadrauf reagierst haben die genau das erreicht was sie wollten ;). Der is eben angepi-sst, dass dem eben 'nen Korb egegben hast, und um dich zu "ärgern" lästert der nu eben über dich und versucht dabei noch Aufmerksamkeit oben drauf von dir zu bekommen. Also-lass es, ignorier es, alch ihn innerlich aus :>.

• Antwort von chris250465 17.06.2011

Die meisten Jungs in diesem Alter denken nicht viel bei dem was sie machen! Maedchen denken da oft weiter...wie wird es wenn... Das juckt Jungs gar nicht. Will er denn auch was von dir? Wenn er da feste mitgemacht hat, kann sein Interesse an dir nicht so gross sein. Sonst haette er es nicht gemacht.

• Antwort von MinecraftBeta 17.06.2011

ich find das einfach jämmerlich, das zeigt, dass er nix vertragen kann. Der der kumpel hat mitgeläster weil männer halt zusammen halten

• Antwort von MultiHuskyfan 17.06.2011

pupertät xDD

• Antwort von ssoonnee 17.06.2011

was haben die denn genau gesagt?? so sachen wie "die is hässlich, dumm...." ??

• Antwort von googlana 17.06.2011

Einfach ignorieren, merkst du das sie Fotos verbreiten sofort Anzeigen. Da zumindest einer 16 ist, ist er Strafmündig und muss sich seiner Taten bewusst werden.

Rest muss man nicht so öffentlich sagen, du kannst mich ruhig hinzufügen oder mich anschreiben wenn du weiteren Rat brauchst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!