Wie soll ich darauf reagieren ? la
Hallo (:Also ich habe vor kurzem einem Jungen den Laufpass gegeben. Jetzt schreibt mich sein Freund an und sagt,dass sie über meine Bilder voll abgelästert haben und mich ausgelacht haben. Also sie lästern ziemlich über mich ! Ich weiß zwar nicht genau,was ich mit meiner Frage erreichen will aber was kann ich zurück schreiben ? Dieser Junge will mit mir übrigens bald telefonieren um alles zu klären. Naja. Ich kann mit sowas einfach nicht umgehen. Problem:Ich finde einen anderen Freund von diesem Jungen richtig gut aber da er jetzt auch gelästert hat,hat mich das schon verletzt. Sind Jungs einfach so um sich abzureagieren ?Die sind zwischen 15 und 16.
-
Auch Mädchen lästern.. von unserer Gesellschaft wird es oft als unterhaltsam angesehen wenn man sich über andere den Hals ablacht... es ist einfach so...Damit musst du im Leben leider immer rechnen... was hilft ist eine gute Schlagfertigkeit und viel Selbstbewusstsein und auch ein bisschen das Gefühl "Scheiß drauf was andere sagen"!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du dadrauf reagierst haben die genau das erreicht was sie wollten ;). Der is eben angepi-sst, dass dem eben 'nen Korb egegben hast, und um dich zu "ärgern" lästert der nu eben über dich und versucht dabei noch Aufmerksamkeit oben drauf von dir zu bekommen. Also-lass es, ignorier es, alch ihn innerlich aus :>.
-
-
Die meisten Jungs in diesem Alter denken nicht viel bei dem was sie machen! Maedchen denken da oft weiter...wie wird es wenn... Das juckt Jungs gar nicht. Will er denn auch was von dir? Wenn er da feste mitgemacht hat, kann sein Interesse an dir nicht so gross sein. Sonst haette er es nicht gemacht.
Kommentar von Chris987654321Chris987654321 17.06.2011Meine Chris-Zahlenkombi is viel cooler als deine !!!
-
-
ich find das einfach jämmerlich, das zeigt, dass er nix vertragen kann. Der der kumpel hat mitgeläster weil männer halt zusammen halten
-
pupertät xDD
-
was haben die denn genau gesagt?? so sachen wie "die is hässlich, dumm...." ??
Kommentar von LovedealerLovedealer 17.06.2011keine ahnung was die genau gesagt haben.
Kommentar von ssoonneessoonnee 17.06.2011ok, tschuldigung weil dann fällt mir nix ein außer : ihr deppen kümmert euch um euer zeug und lasst mich in ruhe
-
Einfach ignorieren, merkst du das sie Fotos verbreiten sofort Anzeigen. Da zumindest einer 16 ist, ist er Strafmündig und muss sich seiner Taten bewusst werden.
Rest muss man nicht so öffentlich sagen, du kannst mich ruhig hinzufügen oder mich anschreiben wenn du weiteren Rat brauchst.
-
Also ich hab nur zurück geschrieben,dass ich auch über seine Bilder gelacht habe. War das dumm oder kindisch von mir ?
eher eine trotzreaktion, hättest lieber lassen und ignorieren sollen :
Dumm lässt sich hart lesen, eher kindisch, aber is ja nich so dramatisch. Naja, jedenfalls haben sie denk nu das erreicht was sie wollten, sprich deine Aufmerksamkeit, aber wie schon eben gesagt-Ignorier das ganze Kindergeprabbel.
Wird dir wohl schwer fallen, aber so schonst dir auch selbst deine Nerven, wenn da noch weiter auf derren Niveau runter sinkst wirst dich im Nachhinein nurnoch selbst ärgern.