Wie soll ich darauf reagien wenn ich sie nächstes mal sehe 😦😦😦😦?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach gar nicht. Sie weiß nicht was sie will und ihr Verhalten ist einfach kindisch. Wenn du sie wirklich treffen willst, lad sie einfach mal auf ein Eis ein oder so. Lehnt sie ab, würde Ich das abhaken und die Geschichte sein lassen. Sonst macht es dich nur verrückt und kaputt.
Auf solche Weibergeschichten kann man gut und gerne verzichten, da warte lieber auf eine, die dich auch verdient hat :)

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForzaTSG1899
11.05.2016, 15:49

Danke :) Ich hätte da noch ne Frage wie soll ich mich verhalten wenn ich sie das nächste mal sehe und sie wieder so ist ?

0

Ich verstehe deine Sorge, jedoch wäre es hilfreich, wenn du Satzzeichen verwenden würdest ;)

Du musst mit ihr Sprechen, du hast sonst keine andere Wahl. Wenn du sie als Freundin behalten möchtest, gibt es da keine andere Möglichkeit. Ignorieren wird dich auch nicht weiter bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei freundlich aber bestimmt. sage zu ihr: sorry, du hast einen freund. mit uns wird das nichts. - fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?