Frage von jumper121, 22

Wie soll ich darauf antworten,ohne den grund dafür zu nennen?

Also ich habe früher mal gestreamt und habe später damit aufgehört. (Es gibt viele leute mit denen ich auch freundschaften aufgebaut habe) Ich kriege natürlich immer noch nachrichten von den leuten. Viele fragen mich warum ich nicht mehr streame. Ich antworte eigentlich nicht darauf und ignoriere die ganzen nachrichten. Aber jetzt hat mich eine person gefragt mit den ich sehr gut befreundet bin/war. Wie könnte man auf diese frage antworten ohne,zu sagen aus welchem grund? : "Heyho,wann streamst du wieder einmal? Hab dich lange nicht mehr gesehen :( " Ich möchte diese person irgendwie nicht "verletzen" da ich mit der person auch mal zusammen gestreamt habe. Wie könnte ich darauf antworten?

Antwort
von controller1, 11

Du:"Sorry hab damit aufgehört" er: "achja warum?" du:"es ist etwas passiert worüber ich echt ungerne drüber rede" fertig. Wenn er doch noch weiterhin versucht einen grund von dir zu kriegen sagst du :"zwing mich bitte nicht zu lügen." fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten