Frage von Kayisthier, 108

Wie soll ich darauf antworten, sie schrieb mir : Ist das ein Date?

Wenn die doch kein bock hat/hätte, würde sie mir doch sagen/schreiben, dass sie sich nicht mir mir treffen will. Sie hatte mir aber gesagt, dass sie nichts dagegen hätte, wenn wir uns alleine treffen würden (wir gehen ja in die gleich Klasse). Doch was soll jetzt die Frage? Warum schreibt die mir "Ist das ein Date?" ( ich habe ihr vor paar Stunden geschrieben, ob wir zusammen rausgehen könnten und essen könnten )... ich bin gerade total überfordert... was soll ich ihr jetzt schreiben????? Ich mag sie, doch das geht mir irgendwie gerade zu schnell..... hat sie irgendwie Interesse? Oder was soll das?

Antwort
von bro5413, 70

Sie will wissen was du dir erhoffst. Eventuell sieht sie das als freundschaftliches Treffen und wenn es für dich ein Date ist, wird sie dir vermutlich absagen um dir keine falschen Hoffnungen zu machen.

Antwort
von staffilokokke, 58

Wenn Du - ja - schreibst, sagt sie Dir vermutlich ab. Schreibe - nein. Will höchstwahrscheinlich nur Deine Erwartungen einschätzen.

Antwort
von VBHHerzog, 52

"nein, soweit bist du noch nicht, das musst du dir noch verdienen" + irgentein passender smiley

Antwort
von Nitra2014, 45

Sie will wissen woran sie ist. Vielleicht wünscht sie sich ein Date.

Wenn es dir zu schnell geht, dann sag ihr das doch ganz offen und ehrlich.

Antwort
von TheFreakz, 43

Frag Sie: willst Du ein Date?

Antwort
von zozo33, 61

Das ist eine einfache Frage. Sie will wissen woran sie ist

Antwort
von SuperSuccer, 48

Sag "vll"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community