Wie soll ich damit umgehen,habt ihr erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man schlägt niemanden, erst recht nicht jemanden, mit dem man eine Beziehung führen will.

Man schlägt auch niemand einfach so, ohne Absicht -  das ist eine Ausrede. 

Vielleicht ist der Freund in einer Familie aufgewachsen, in der Schläge an der Tagesordnung waren/sind und andere Meinungsäußerungen ersetzt haben. Deshalb ist er so geprägt  -  und er wird deshalb auch immer wieder schlagen.

Sag ihm ganz klipp und klar, dass du unter diesen Bedingungen keine Beziehung mit ihm führen kannst. Es ist zwar schwer, aber beginne schon mal, dich innerlich von ihm zu lösen......Er wird es wieder tun, und du wirst so nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort mit ihm reden und ihm klar machen, dass er dich nicht schlafen darf, egal was da vorfällt. Auch in einer Beziehung darfst du dich mit anderen Jungen treffen und unterhalten, das muss dein Freund akzeptieren, auch wenn es ihm nicht gefallen mag und er eifersüchtig ist. Wenn das nochmal passiert solltest du dich besser von ihm trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist eifersüchtig und hat Angst dich zu verlieren, sag ihm aber das er dir keine Schelle mehr geben soll, das geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung