Frage von Laanii1999, 45

Wie soll ich damit umgehen,dass der Zwillingsbruder meines Freundes in mich verliebt ist?

Hallo liebe Community,

und zwar ist es so,dass sich der Zwillingsbruder meines Freundes in mich verliebt hat.Kurz die Vorgeschichte: Also,mein Freund und ich(beide 16) sind seit dem 30.04.2014 ein super glückliches Paar.Wir haben zwar nicht viel Zeit für einander,aber sind,wenn wir zusammen sind,unzertrennlich. Wir vertrauen uns wirklich blind und lassen uns bei allem viel Zeit.Wir haben erst ein Jahr,nachdem wir zusammen waren miteinander geschlafen(ist ne Information,die im späteren Verlauf der Frage wichtig sein könnte) und generell ist es uns das wichtigste,das wir einfach Vertrauen haben und dieses auch nicht verkommen lassen.Er findet es zum Beispiel wichtiger,dass wir kuscheln und so und könnte auf Sex eher verzichten,als auf kuscheln und andere Sachen,da er kuscheln zum Vertrauen haben braucht.Wir wurden beide von unseren Ex-Partner nicht sehr gut behandelt(betrogen oder ausgenutzt).Wir werden von mehreren Leuten für dieses Vertrauen beneidet. Wir sind aber nicht so voll die überliebsten,also wenn er zum Beispiel Snapt und ich ihn nerve,dann tritt er auch leicht nach mir und so(er tut mir damit nicht weh,aber dann hau ich in meistens und dann passt das schon wieder:P Aber wir sind auch keine,die sich jetzt wer weiß wie hauen oder so,sonder so ganz "normal")

Auf jeden Fall ist es so,dass ich auch eine Zwillingsschwester habe,die vor ein paar Monaten mit dem Zwillingsbruder meines Freundes zusammen gekommen ist.Sie hatten vorher schon ihr erstes Mal (beide mit anderen Partner),weshalb sie schon nach 2 Wochen zusammen ge.... haben.

Neulich waren der Zwillingsbruder und ich halt unterwegs (mein Freund und meine Schwester haben damit keine Probleme,weil wir einfach nur beste Freunde sind)

Auf jeden Fall wollte er den meinen Rat und hat halt gesagt,dass er wohl meine Schwester nicht mehr liebt,und dass er sich leider umverliebt hat. Dann habe ich ihn halt gefragt,wie das "neue" Mädchen dann ist und so,und in der Bahn hat es ihn wohl gereicht und hat halt "man sche### ich liebe dich" ziemlich laut gerufen und hatte dabei hält auch Tränen in den Augen.

Jetzt noch mal zu dem Verhältnis zwischen ihm und mir: Wenn mein Freund,sein Bruder und ich zusammen im Hotel waren,haben wir immer zu dritt im Bett geschlafen und so. Und als wir zusammen auf Gran Canaria waren,lag der Bruder auf der Hängematte(ohne T-Shirt nur Badehose)und hat halt Sonnenuntergang geguckt und da habe ich mich auf ihn gelegt und er hat halt einfach seine Hand auf mich gelegt. Mein Freund hat uns dann gesnapt und angeschoben und dabei gelacht(also war nicht angepisst oder so :P)

Also, was soll ich jetzt machen? Wie würdet ihr reagieren?

Liebe Grüße Lani<3

Antwort
von 04728, 9

Sag ihn das du deinen Freund liebst, wenn es der Fall ist, und erzähl es seiner Schwester. Sonst gibt es nach her noch stress.

Antwort
von Cinder67, 13

Ist dir eigentlich klar, dass diese ganzen Informationen in deiner Frage ziemlich überflüssig sind?
Wie dem auch sei, was willst du schon machen? Du bist glücklich mit deinem Freund zusammen und dass ein anderer Kerl auf dich steht, sollte nicht von Belang sein. Das wird zwar die Beziehung zwischen euch vieren ein wenig belasten, aber das ist nicht zu vermeiden, es sei denn er erzählt es niemandem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten