Wie soll ich damit umgehen, wird sie irgendwann merken dass sie mir was bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ganz einfach zu ihr gehen und es ihr so erklären, wie du es meinst und was du fühlst. So wird auch keiner Missverstanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie dich einfach ganz nett ob ihr euch mal treffen wollt. So beginnt doch fast jede Freundschaft oder Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1423
21.04.2016, 21:55

Keine schlechte idee nur leider ist sie sehr speziell und gibt sich nur mit leuten aus die auf ihrem Niveau sind :/

0
Kommentar von Hannibal13bep
21.04.2016, 21:57

und bist du das nicht? ich glaube nicht das eine kleine Frage schadet. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht

0

ich weis wie du dich fühlst, du musst mit der Person reden und ihr sagen das sie dir was bedeutet. Ich habe es damals nicht gemacht und bereue es so sehr.

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung