Frage von xxLee, 33

Wie soll ich damit umgehen, wenn mich eine wichtige Person plötzlich verlässt?

Hallo, meine beste Freundin hat mich nach 10 Jahren Freundschaft vor kurzem verlassen, mir geht es echt nicht gut. Sie ist plötzlich gegangen und sagte, dass sie mich nicht mehr brauchen könne. Ich habe ihr nichts getan, wir haben nicht gestritten oder so... Das Ganze zieht sich jetzt schon über einen Monat hin - ich bin richtig ratlos und will sie einfach nur vergessen, da ich mich nicht mehr so allein fühlen möchte. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Manchmal bin ich so verzweifelt und wütend zugleich, dass ich in mein Kissen schlage und nur noch heule. Dann versuche ich meistens, sie per WhatsApp zu kontaktieren, worauf sie nicht antwortet. Sie liest die Nachricht und antwortet nicht. Letztens blockierte sie mich und gab mich seitdem nicht mehr frei. Seit gestern redet sie nicht mal mehr mit mir und hängt nur noch mit anderen rum. Ich bin nicht eifersüchtig, sondern einfach nur traurig und wütend. Jetzt weiß ich nicht, was ich gegen meine Gefühle tun soll und wie ich diese Person vergessen kann. Mir fällt alles sehr schwer, jedoch will ich sie loslassen, was aber nicht geht. Danke an alle, die dies gelesen haben!

Antwort
von Baltion, 33

Hast du den irgendwelche Anhaltspunkte warum Sie sich so verhalten könnte? Nach 10 Jahre Freundschaft halten die eigentlich ewig. Ist vielleicht irgendwas mit deiner Freundin passiert? Am besten lenke dich ab kriege den Kopf frei und versuche neue Kontake zu knüpfen. Ist natürlich traurig das deine Freundin dir nicht mal erklären kann warum ( Das wäre das mindeste). Ich finde das schon sehr merkwürdig... Wenn Sie aber wirklich nichts mehr von dir wissen will, lass Sie du findest andere Freunde die dich so zu schätzen wissen wie du bist ;).

Viel Glück^^

Kommentar von xxLee ,

Hey, erstmal danke für deine Antwort. Nein, ich habe leider keine Ahnung warum sie das tun könnte. Mit ihr war in letzter Zeit wirklich nichts, da ich sie kenne und weiß, wenn was ist. :(

Kommentar von Baltion ,

Dann vergiss Sie wenn Sie sich nicht um dich kümmert solltest du Ihr nicht auch noch hinter her rennen das hat Sie nicht verdient. Nach 10 Jahren Freundschaft so etwas zu erleben das ist echt unfair. Vielleicht könntest du ein paar andere Freundschaften intensivieren oder neue Leute kennen lernen^^

Kommentar von xxLee ,

Gute Idee, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten