Frage von Wolverin123, 41

Wie soll ich damit umgehen und was soll ich machen?

Hey Leute, ich hab momentan voll das Problem.

Ich habe eine gute Freundin und sie wollte mich mit einem Mädchen verkuppeln. Ich dachte zunächst alles okay, und ich glaub dieses Mädchen hat das auch weitererzählt (sowas das ich auf sie stehe, obwohl es nicht stimmt) was ich bisschen blöd finde, da ich nichtsmehr mit ihr zu tun haben möchte und auch Nichts mehr mit ihr mache. Nun hat diese freundin mir neulich von ihrer Freundin erzählt. Diese ist mir nie aufgefallen, doch als ich bemerkt habe, dass ich einen Kurs mit ihr habe (Kunst) und da macht man ja keinen richtigen Unterricht ist sie mir erst neulich aufgefallen. Sie hat mir von Anfang an gefallen und meine Freundin hat mir gesagt, dass sie mich ihr mal vorstellen würde. Sie weis aber nicht, dass ich auf sie stehe. Nun hab ich erfahren, dass dieses Mädchen seit 2 Monaten etwas mit einem alten Freund macht. Da hab ich sofort bedenken bekommen, aber ich weis von ihm, dass er nichts von Beziehungen hält und nur so schnell durchstartet. Jetzt frage ich mich, was ich machen soll. Auf der einen Seite möchte ich sie gerne kennenlernen, aber auf der anderen Seite ist da der Freund, mit dem ich so nichts mehr zu tun hab.

Und ich glaub dieses Mädchen vom Anfang hat der anderen auf die ich stehe erzählt, dass ich auf die stehe, also auf die falsche1😅

Antwort
von ClarissaNeumber, 7

das sind mädchen. die wollen manchmal dinge, die nicht so zu machen sind.

sprech sie doch einfach mal, dann könnt ihr das missverständnis aufklären

und mit deiner freundin solltest du evt auch nochmla darüber reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten